Gutes Pad für MX500 ?

Sam_Samiliar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
430
Ort
mebu.org
Also früher dacht ich immer "ach ein 0815 mousepad tuts doch auch" ,naja leider is das bei meiner MX500 nichtmehr so , mit meinem billig mousepad (auch wenn ne porchsche 911er GT druff is ;) ) hat die MX500 immer so sprünge was sehr nervig ist bei shootern aber auch auch im windows alltag . Deswegen wollt ich wissen (sorry aber will net auf das hwluxx review warten weil es langsam wirklich nervt) welches pad ihr empfehlen könntet ?

Bedingungen wären :
Es mus in weiß verfügbar sein (logitech hp & passt besser zu meinem tisch)
keine komischen X formen
und recht glatt (sind sie denk ich eh alle)
und gut wärs wenns nicht all zu hoch wär

schon mal dange für eure hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fUnc Surface 1030

Paar Bilder

allerdings ist es blau und schwarz aber man kann das mousekabel einhängen und es hat noch andere futures !! Von vielen CS`lern empfohlen !!
 
Ich hatte bis jetzt ein Everglide (Attack?), ein Speedpad und ein func 1030. Das Func ist mit Abstand das Beste. Die anderen 2 waren auch nicht sooo schlecht aber die nützen sich einfach recht schnell ab, beim func keine Spur. Allerdings hätte ich es gern noch ein paar cm größer. :rolleyes:
 
Nehm einfach von everglide net des attack sonder gianta ( www.everglide.de ) gibts in weis ist net teuer und net schlecht wenn a8uch schwarz eghet empfehl ich dir das ricochet 2.52 von everglide (hab ich und bin topzefreiden)
 
zu empfehlen sind :

speedpad :)
noch recht billig und alt bewährt ... ist ziemlich rau aber mit ein wenig siliconspray flutscht es auch sehr gut :d was aber nicht rau = schlecht heissen soll :d

fUnc :)
kann ich auch nur empfehlen ... gerade mit der einhängeschnur eine super idee die auch mal funktioniert ... nich so wie ein mouse bungee

mtw pad :)
hab ich leider noch keine erfahrungen mit ... würde aber gerne :). belegt in testst immer einen der top plätze wenn nicht sogar den ersten
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sam_Samiliar

Abrieb sagt dir was oder ?? Stell dir das mal bei nem Autoreifen vor !!

naja und das gleich meinen wir mit Abnutzen ist nix andres als Abrieb vom Pad !!
 
jo aber wie intensiv muss ich mir das vorstelln is das schon nach 2 monaten so das ich mir n neues kaufen kann oder erst in nem jahr oder so ... ?
 
Also nen Kumpel hat sich mal 10 Kryptech MousePad`s erkauft bei ebay und da war durchschnittlich eins in 2-3 Wochen abgenutzt !!
 
moin zusammen

also ich rate dir nimm KEIN hardplastik scheisse egal wie die heissen

ich rate dir gideptapes nimm aber die weisse pad und noch die skats sind echt gut habe sie auch

ich habe die mx 700 also ich weiss wovon ich spreche
und die sind nicht sehr teuer

kein hardplatik scheiss echt die taugen alle nix viel zu laut und viel zu langsam
 
padreview geht noch diese woche on
 
also ich bin mit meinem Xboard V1 von Kryptec sehr zufrieden, denke aber das es bessere gibt... Außerdem willst du ja eh keine X Form ;) ich bestelle mir vieleicht auch bald das FUnc oder Xboard V2 ;) warte aber noch auf den Test^^
 
hi sezmen.

was schreibst du da. sobald du gute tapes unter die maus klebst, wird das geräusch wesentlich gedämmt. ausserdem haben die glidetapes den nachteil, dass sie, wenn du auf lans fährst und deinen ganzen krempel verstaust, relativ schnell kaputt gehen können. ich sag nur : speed-pad, die oberfläche hält sich sehr lange.
 
klar wirds es gedämmt is immer noch lauter als mit glidetapes

und bei lan s mus du halt aufpassen oder dann nimms du hardplastik für lan s

und bei sehr kleine kreisel bewebung springt der maus zeiger

ich rede von 2mm kreise
 
wie ? die maus springt ?

ich spiel mit speedpad und glidetapes von compad in cs mit sensivity auf 6.1 ( damit wurd ich oft auf lans als krank bezeichnet ) und hab keinerlei probleme mit einem springenden mauszeiger ... auch bei minimalen bewegungen
 
natrülich spielt dein maus eine rolle
also mit mx 700 habe ich probleme mit glidepats mit hardplasitik nicht aber dafür ist sie nicht genug schnell für mich

bei microsft ir maus mit 2 tasten da sieht genau umgekehrt

ich spiel mit maus sens 4,25 ut2k3 instagib bei 1600@1200
 
geiles Pad

Buschmann,
du kannst dir ruhig das X-Board V2 holen das ist hammer geil und weisst keine Mängel auf
 
Hab das Speedpad hier. Das Pad ist Klasse, keine Frage, bloß nach einiger Zeit verspüre ich das die Maus etwas langsamer wird.

Muß ich mir dann wohl Silikonspray besorgen. Hab auch irgendwo noch so ein spezielles Spray extra für das Speedpad gefunden, hab aber den Link nicht mehr .... :rolleyes:
 
das spray nennt sich speed-fix. bekommst du unter anderem bei frozen-silicon, alternate...
 
Geht auch das Handelsübliche Silicon Spray von Caramba.
Das bekommst sogar noch billiger im Baumarkt als dieses SpeedFix bei den Shops, mit der gleichen Wirkung.

Der Witz ist ja, das bevor SpeedFix rauskam, alle Caramba verkauften. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh