Gutes Snowboard oder Jetski Game ?

Seph

Neuling
Wollte mal fragen ob es ein gutes Snowboard Spiel bzw. ein Game ähnlich Wave Race für den PC gibt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, auf der Konsole gibts viele gute Games in der Richtung...ich denke nur mal an Splashdown, ein absolutes Gott Game...nur aufm PC irgendwie nicht.
Lieber mal so ein Genre als den 30000000000000 Ego Shooter :-/

Also Snowboardgames gibt's schon...weiß aber nich mehr wie das heißt.:d

Das einzige Spiel in der Richtung, was ich selber gespielt habe war Supreme Snowboarding.

Hier sind ein paar Infos:
http://www.gamezone.com/gamesell/p13368.htm

Ich habe das Spiel auch schon in eBay für 5Euro gesehen, lohnt sich schon. Nicht ganz so fetzig wie die Konsolen Pendants, aber es hat Spass gemacht.

Original geschrieben von localrider
Jep! Würde mich auch interressieren!

AMPED! soll ja ganz gut sein aber eben auf PS2

amped ist für die xbox. dafür lohnt es sich eigentlich bereits eine solche zu kaufen. hatte das game mal länger ausgeliehen und es ist einfach der hammer... vor allem jetzt wos wieder langsam aber sicher in den winter geht... auf dem pc kenn ich auch keine solchen games. aber dafür hab ich meine xbox und ps2. splashdown hab ich übrigens auch (ps2), muss aber sagen dass amped besser ist.

amped kenn ich nicht, aber Splashdown finde ich wie gesagt genial. Aber für ein Spiel kauf ich nicht extra ne Konsole, ist zu teuer.

naja hol dir doch die roms von waverave und 1080 und einen n64 emu.aber vorher musst du dir einen n64 und die spiele bei ebay kaufen weil sonst is illegal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh