Gutes Sockel A Mainboard mit OC-Eigenschaften!

Steffn

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein sher gutes Sockel A Board welches würdet ihr mir empfehlen ich will niemanden hören der sagt hol dir alles neu weil ein sockel a board kostet nur max 40€ also will ich mir ein neues holen, weil mein Gigabyte Ga 7vax nicht zum OC geeignet ist.
Welches würdet ihr mir empfehlen und kurz warum!

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

würde dir ganz klar zum Abit AN7 uguru raten.

Weil ich das Board selber hatte, wir hatten das immer zu versuchen mit einem xp-m und das Board ist zum übertakten echt wunderabr Vcore geht bis 2,315 V, das ist jede Menge.

Das Bios ist wunderbar durch schaubar und relativ leicht zu "Bedienen".

hast du dieses noch?
und würdest es vllt verkaufen?
mfg

Servus,

nein ich habe es schon etwas länger her verkauft, die Verpackung hätte ich noch hatt aber keinen wert. An dem Board waren eh alle Kühler die drauf waren durch bessere eingen konstruktionen ersetzt und alle anderen Teile auch noch gekühlt.

sind noch andere Boards bekannt die gut sind?
weil das Abit ist schwer zu bekommen und mittlerweile sehr sehr selten!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh