[Kaufberatung] Gutes Tisch mikro gesucht für pc/ps4

C

csch92

Guest
Hallo leute ich suche ein gutes tisch mikro was per usb angeschlosen werden kann. Außerdem möchte ich die möglichkeit haben meine eigene stimme beim zocken hören zu können da ich manchmal ungewohlt schreie. Ich bin bereit 100-170 euro auzugeben. Als headset habe ich ein cloud alpha mit welchem ich glücklich bin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auna MIC-900B Preisvergleich Geizhals Deutschland

das kannst du ohne Bedenken nehmen. Klingt sehr passabel, habe ich sehr lange benutzt.
Nachteil ist, und deshalb bin ich auf ein dynamisches umgestiegen, dass es eben als Kondensatormikro mehr Umgebungsgeräusche aufnimmt als ein dynamisches.

Daher würde ich da eher zu einem Shure SM58 (alternativ 48, reicht auch) mit einem USB Interface raten (da reicht ein günstiges Behringer, z.B. UMC22 oder UMC202HD)

Wenn es sonst noch USB sein muss, bin ich bisher sehr gut gefahren mit diesen:
Rode Podcaster
Blue Microphones Yeti silber
Rode NT USBd

Natürlich mit allen Vor- und Nachteilen eines solchen Kondensatormikrofons.

Dazu dann ein einfacher Mikrofonarm, die es zuhauf bei Amazon gibt.

Zuletzt bearbeitet:
danke. ich bestellle mir in den nächsten wochen mal eines.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh