Gutes Wireless Tastatur+Maus set

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

Für meine Eltern suche Ich ein gutes Maus und Tastaturset. Wichtig ist vor allem eine Akkuladestation für die Maus, und eine Reaktionschnelle Kabellose Tastatur, sowie maus. Ich habe nähmlich mal das set für 20€ von aldi getestet und das war ziemlicher schrott, vor allem die Tastatur war sehr schlecht, durch schnelle eingaben fehlen bei den meisten wörtern buchstaben, das dann immer zum korrigieren zwingt und lästig ist. Ich hab es meinen Eltern direkt gesagt das das set für 20€ eigentlich nichts taugt, aber naja der Preis blendet halt bei meinen eltern die halt so gut wie null ahnung in den dingen haben....

ach ja Preis sollte max 100-150€ sein

mfg Bayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde da nen sorentliches Logitech Desktop Set empfehlen ala LX3000 oder evtl. passt sogar preislich das DiNovo ?

also Ich mein es muss nicht arg luxuriös sein, hab mir dieses DiNivo angeschaut und das ist dann doch etwas übertrieben für jemanden der nur schreibt, sprich nicht zockt. Hab mal bei Geizhals geschaut und bin der meinung das 100€ vollkommen reichen sollten. was käme da in frage?

Ich denke du machst mit keinen aktuellen Logitech Set was falsch :)

Les doch mal in den anderen Thread über die LX3100... das soll wohl ganz gut sein...

ja oder wenns nur für die eltern is und nicht höchstn gamer ansprüchen genügen muss:
ein altes (naja alt: halbes jahr oda so) MX3000 desktop...
hab ich selber bin voll zufrieden... (bis auf die statustaste, dass die net von miranda erkannt wird ;-)
hat mausladestation, und hat damals 100t€s gekostet, weils jetzt den nachfolger mx3100 gibts, denk ich, dass es noch ein bsihcen billiga geowrden ist.
ach ja: für gelegenheitszocker und mich reicht die maus auch 3 mal aus..!

PoWerBaR schrieb:
ja oder wenns nur für die eltern is und nicht höchstn gamer ansprüchen genügen muss:
ein altes (naja alt: halbes jahr oda so) MX3000 desktop...
hab ich selber bin voll zufrieden... (bis auf die statustaste, dass die net von miranda erkannt wird ;-)
hat mausladestation, und hat damals 100t€s gekostet, weils jetzt den nachfolger mx3100 gibts, denk ich, dass es noch ein bsihcen billiga geowrden ist.
ach ja: für gelegenheitszocker und mich reicht die maus auch 3 mal aus..!

klingt nicht schlecht zumal meine mutter auch mal diverse kartenspiele im Inet spielt und da die Maus auch recht schnell sein sollte um gute Timings zu schaffen :). Also MS kommt erstmal nicht mehr in Frage weil Ich im moment voll und ganz mit logitec zufrieden bin.

Das finde ich schon traurig, dass die MX 700 Maus (bei MX3000 set dabei) nur noch für "gelegenheits bzw. kartenspieler" was taugt. :(

Nee, mal im Ernst: Alle Mäuse so ab MX 500 aufwärts sind doch sowieso eher gamer mäuse. Kann mir nicht vorstellen, was ein nur office user mit 8 tasten an einer maus anstellen sollte.

Kann das Mx 3000 auch empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh