Gutschriftenversand obwohl Austausch gegen gleiches Produkt (kann geschlossen werden)

FaBiAn267

Enthusiast
Hallo Caseking,

ich habe heute eine Mail erhalten mit der Gutschrift meiner Bestellung/Widerrufs 1086786.
Ich habe angegeben, dass die Grafikkarte ausgetauscht werden soll.
Wie ist das nun zu verstehen?

MfG Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es um die GTX 670 geht ist das leider ganz normal. Die wird wohl schon länger nicht mehr auf Lager oder selbst beschaffbar sein. Da wird dann entweder gegen eine gleichwertige getauscht oder eine Gutschrift gegeben. Wie hoch fiel die Gutschrift denn aus ?

Es geht eigentlich um die 1070 GTX SC von EVGA?!
Die hatte ich zurückgeschickt, dass die ausgetauscht wird.
Und jetzt habe ich eben eine Mail erhalten, dass ich eine Gutschrift bekomme?

Ah ok. Du hättest die Karte lieber mal direkt zu EVGA schicken sollen. Das ist ja einer der Hauptgründe warum man EVGA kauft. Naja jetzt ist es zu spät.
Da die Karte aber lagernd ist solltest du keine Gutschrift erhalten. Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.

Also bleibt mir jetzt erstmal nichts übrig, als zu schauen, ob ich das Geld überwiesen bekomme oder doch eine Grafikkarte zu mir findet? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Gutschrift auf deinem Kundenkonto hast, kannst du das problemlos verrechnen lassen, wenn du etwas Neues bestellst.

Hallo FaBiAn267,

die Gutschrift wurde lediglich zur Verrechnung erstellt. Ich gebe zu, dass du die E-Mail nicht hättest erhalten dürfen. Du bist merkwürdigerweise in den Verteiler gerutscht, was hätte nicht passieren sollen. Die neue Grafikkarte wird heute versendet. Mit ein wenig Glück, nimmst du Sie morgen in Empfang.

Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hat sich ja alles geklärt! :d

Danke für die schnellen Antworten!
Kann zum Support von Caseking einfach nur sagen:
GENIAL!

MfG Fabian

PS: Thread kann dann geschlossen werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh