Guttenberg-Tastatur

just m3

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
8.122
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist echt Wahnsinn.. ist doch gefaked..

Mir wird echt schlecht, bei dem Thema - soll sich die Uni drum kümmern - haben wir einen besseren parat?
Demontage einer Person - soll er halt ohne Doktortitel weitermachen..
 
Naja, gibt auch so Dumme, die den "Spaß" mitmachen und da mitbieten...

Der einzige der lachen kann bei der ganzen Sache ist der Verkäufer :fresse:
 
Ich sehe bloß ein Layout, wo die Tasten entfernt worden sind.
 
STRG + A für Ausschneiden
STRG + C für Kopieren
STRG + V für Einsetzen
.
.
.

Macht's Klick? Ansonsten mal in den Nachrichten verfolgen, worum's da eigentlich geht (auch wenn es bedeutend wichtigere Themen gibt, über die zu berichten wäre).

ps: Wer closed jetzt hier?
 
Es handelt sich hierbei um eine Scherzauktion... Daher :moved:

BTW, STRG+A ist nicht ausschneiden, das ist STRG+X ;) STRG+A ist alles markieren.
 
aber trotzdem ne geniale Idee, hab auch zuerst aufm Boden gelegen :d

darauf muss man erstmal kommen
 
wie geil... :fresse2::banana:

Deutzende solcher Tastaturen sind ja schon inner Bucht.. aber nicht zu dem wahnsinnigem Preis..
 
Das ist echt Wahnsinn.. ist doch gefaked..

Mir wird echt schlecht, bei dem Thema - soll sich die Uni drum kümmern - haben wir einen besseren parat?
Demontage einer Person - soll er halt ohne Doktortitel weitermachen..

Ja. Jeder ist besser als dieser offensichtlich nicht seriöse und integre Typ. Wer über 120 Stellen per Copy/Paste in seine Doktorarbeit packt, hat echt schon kriminelle Energie.
 
Ich habe die ganze Zeit an Gutenberg gedacht... Hätte der doch gleich ,,zu Guttenberg" geschrieben, dann wäre der Witz perfekt gewesen. Okay, jetzt verstehe ich es auch. :d
 
Wenn man etwas negatives amcht, muss es natürlich gut verschleiern. Mir ist das ehrlich auch egal, was er getan hat. Geschoben wird überall. Ehrlichkeit wird selten belohnt.
 
Ich finde ihn ehrlich gesagt, auch ganz nett, auch ohne Dr.-Titel.
Soll er es doch zugeben und seinen Titel abgeben...
 
Dabei ist er einer der wenigen, dessen Laufzeit als Politiker nicht nur aus sinnlosen bla bla besteht :shake: Es trifft immer die falschen :-[


Die falschen? A) Er ist ein Kriegstreiber b) Er ist konservativ rechts und c) er ist einfach nur eine Schmalzlocke, die zuviel Haarspray eingeatmet hat.



Übrigens, bald auf RTL2 mit Stephanie zu Guttenberg. "Tatort Doktorarbeit - Wer schützt uns vor Plagiaten?"


Auch geil das Statement der Piraten Partei, welche sich vom Raubkopierer zu Guttenberg distanziert :fresse::fresse::fresse:
 
@Hamburger Jung: ich glaube das sollten wir hier nicht diskutieren - das ist deine Meinung.
Jeder hat ein Recht auf seine Eigene.
Es steht Dir nicht zu diese Meinungen zu kritisieren.
 
Die falschen? A) Er ist ein Kriegstreiber b) Er ist konservativ rechts und c) er ist einfach nur eine Schmalzlocke, die zuviel Haarspray eingeatmet hat.

Tolle Kritik bei Punkt b und c :rolleyes:
" Du bist hässlich und ein Idiot ", auch ne tolle Kritik oder :rolleyes: ? Sinnlos....

Aber erklär doch mal Punkt A bitte, würd mich interessieren was du damit meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist er einer der wenigen, dessen Laufzeit als Politiker nicht nur aus sinnlosen bla bla besteht :shake: Es trifft immer die falschen :-[

Das kann ich nicht verstehen: Es trifft genau den richtigen. Hat ihn ja niemand zum Abschreiben gezwungen und bei der Menge an Stellen ist auch nix mehr versehentlich durchgerutscht. Konnte ja nichtmal die Einleitung selbst schreiben geschweige denn jetzt dazu stehen. Egal wie seine Leistungen aussehen mögen ist das imo ein nogo. Ich verstehe auch nicht, wieso man poltische und wissenschaftliche Laufbahn trennen soll, denn den Titel hat er ja öffentlich geführt.
 
Ich glaube ich werde das gleich mal selber testen.
Hab ne alte Tastatur und da werde ich die Tasten wegnehmen. :)
 
Ich finde es schon erschreckend wie viele sich immer noch hinter diesem ******** stellen. Dann noch mit so pauschal Aussagen kommen wie "Politiker sind doch eh alle ********". Das zeugt von Realitätsverweigerung. Genau diese Leute haben vermutlich auch noch am lautetes über Ula Schmidts sogenannte Dienstwagenaffäre gepoltert. Naja, wie es aussieht haben wir unseren deutschen Berlusconi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon erschreckend wie viele sich immer noch hinter diesem ******** stellen. Dann noch mit so pauschal Aussagen kommen wie "Politiker sind doch eh alle ********". Das zeugt von Realitätsverweigerung. Genau diese Leute haben vermutlich auch noch am lautetes über Ula Schmidts sogenannte Dienstwagenaffäre gepoltert. Naja, wie es aussieht haben wir unseren deutschen Berlusconi.

Naja - also in der Politik geht nicht viel ohne Deals, Geschäfte und Beziehungen.. er hat geschummelt, keine Frage. Aber ob es nun richtig ist, dass das Internet und die Presse so bei der Aufklärung einzubeziehen.. sei mal dahingestellt.
Es ist Aufgabe der Uni das zu prüfen und ggf. den Titel abzuerkennen. Deswegen muss er ja nicht gleich seinen Job schlecht gemacht haben, auch wenn man nicht der "Ausrichtung" angehört.

Aber haben wir so viele bessere Politiker?

Berlusconi ist wohl offensichtlich kriminell und nur uns ausschließlich auf sein eigens Wohl bedacht.

Aber das ist müßig .. jeder hat da seine Ansichten.


Und ich glaube das ist nen Fake.. das wurde von Verkäufer-Freunden gepusht.
 
Naja - also in der Politik geht nicht viel ohne Deals, Geschäfte und Beziehungen..

Das ist normal und nicht verwerflich. Ein überspitzter Spiegel der gesamten Gesellschaft eben. Heisst aber nicht gleich, dass Politiker notorische Lügner oÄ sind.

er hat geschummelt, keine Frage. Aber ob es nun richtig ist, dass das Internet und die Presse so bei der Aufklärung einzubeziehen.. sei mal dahingestellt.
Es ist Aufgabe der Uni das zu prüfen und ggf. den Titel abzuerkennen. Deswegen muss er ja nicht gleich seinen Job schlecht gemacht haben, auch wenn man nicht der "Ausrichtung" angehört.

Es ist Aufgabe der Uni, ja. Wie bei jedem anderen auch. Der Unterschied liegt im Amt des Ministers, dass ihn zu einer Person öffentlichen Interesses macht. Insofern nimmt das Volk hier seine Kontrollfunktion war - da klappt die Demokratie mal und nimmt dem Googleberg jede Chance auf einen milden Ausgang durch Leugnen oder Aussitzen.

Übrigens verstehe ich nach wie vor nicht, wieso die Promotion nix mit seinem "Job" zu tun hat. Wenn er schon so privat vorgeht, wie erledigt er dann erst sein Amt?
 
man sieht ja, wie schäbig die china-produkte sind :d
 
Aber ob es nun richtig ist, dass das Internet und die Presse so bei der Aufklärung einzubeziehen.. sei mal dahingestellt.

Die Presse und "das Internet" wurden nicht einbezogen sondern taten dies selbständig. Das ist auch völlig legitim, da Guttenbergs Dissertation, wie jede andere auch, eine veröffentliche Arbeit ist. Das mussten andere Politiker auch über sich ergehen lassen. Mit den Unterschied, dass bei denen nichts in dem Ausmaß gefunden worden ist.
 
Ja. Jeder ist besser als dieser offensichtlich nicht seriöse und integre Typ. Wer über 120 Stellen per Copy/Paste in seine Doktorarbeit packt, hat echt schon kriminelle Energie.

Ich glaub dir ist nicht klar, wie eine wissenschaftliche Arbeit in Jura aussieht. Da geht es fast nur um das inhaltliche Verknüpfen von Gesetzestexten, Fachliteratur, Urteilssprüchen, etc. . Der war vielleicht einfach nur faul!

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass der Kerl so dumm ist, dass er, obwohl er sich der Tragweite seiner Schlamperei voll bewusst war, die Doktorarbeit auch noch verlegen lässt.

---> Außer er hatte einen Ghostwriter, dann wars ****** und er muss weg.


Die falschen? A) Er ist ein Kriegstreiber b) Er ist konservativ rechts und c) er ist einfach nur eine Schmalzlocke, die zuviel Haarspray eingeatmet hat.

A) Den Krieg gabs vor ihm schon, ich sehe nicht, wo er den vorangetreiben hat. B) Und weiter? Selbst wenn, wäre das auch nicht schlimmer als progressiv links. C) Naja, hauptsache er lässt sie sich nicht färben und lässt dann gerichtlich beschließen, dass man dies nicht behaupten dürfe.

Ich finde es schon erschreckend wie viele sich immer noch hinter diesem ******** stellen.
Dann noch mit so pauschal Aussagen kommen wie "Politiker sind doch eh alle ********".
Das zeugt von Realitätsverweigerung. Genau diese Leute haben vermutlich auch noch am lautetes über
Ula Schmidts sogenannte Dienstwagenaffäre gepoltert. Naja, wie es aussieht haben wir unseren deutschen Berlusconi.

Ich finde es erschreckend, wie schnell du dir ein Urteil bildest. Ob er betrogen hat oder nicht, können nur er und sein Doktorvater wissen. Wenn das so offensichtlich wäre, würde die Dissertation nicht nochmal offiziell geprüft werden, glaub mir, die Professoren haben besseres zu tun. Versteh mich nicht falsch, ich will ihn keinesfalls schützen, ich halte es auch für sehr gut möglich, dass er gegen sein gutes Gewissen gehandelt hat. Wir werden sehen.

Die Dienstwagenaffäre war einfach eine Sommerente, ist doch bekannt, dass sich Politiker aller Parteien seit der Gründung der BRD einiges auf Staatskosten leisten, einfach weil es Ihnen zusteht. Ich fand es auch schlecht, dass es einfach nur die Ulla in der öffentlichen Wahrnehmung getroffen hat.


Berlusconi hat sich einiges mehr geleistet, da kommt so schnell erstmal keiner dran=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir ist nicht klar, wie eine wissenschaftliche Arbeit in Jura aussieht. Da geht es fast nur um das inhaltliche Verknüpfen von Gesetzestexten, Fachliteratur, Urteilssprüchen, etc. . Der war vielleicht einfach nur faul!

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass der Kerl so dumm ist, dass er, obwohl er sich der Tragweite seiner Schlamperei voll bewusst war, die Doktorarbeit auch noch verlegen lässt.

Sicher, einfach nur faul. Entweder ist der inkompetent, weil er vergessen hat zu zitieren oder er hats absichtlich weggelassen. Es geht immerhin um eine dreistellige Anzahl von Stellen! Er aht einfach gedacht, dass er schon damit durchgekommen ist und das im nachhienein keiner mehr merkt...

Ob er betrogen hat oder nicht, können nur er und sein Doktorvater wissen. Wenn das so offensichtlich wäre, würde die Dissertation nicht nochmal offiziell geprüft werden, glaub mir, die Professoren haben besseres zu tun.

Grassiert gerade Realitätsverzerrung? Er hat abgeschrieben ohne Zitieren. Das ist ob absichtlich oder nicht ein Betrugsversuch - scheisse, dafür fliegt man als Student von der Uni und kann Taxi fahren...
Die Profs haben das damals sicherlich übersehen, bei der Vielzahl an Texten die da reinkommen und die man uU im Wortlaut! kennen muss. Zumal die Quellen seines Copy/Pastedrangs ja nicht nur Fachliteratur waren - Amerikanische Botschaft, Wissenscahftlicher Diesnt des Bundes, hallo? Das hat dann auch nix mehr mit der Vorgehenswiese bei Jura zu tun, das ist arm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh