Ja. Jeder ist besser als dieser offensichtlich nicht seriöse und integre Typ. Wer über 120 Stellen per Copy/Paste in seine Doktorarbeit packt, hat echt schon kriminelle Energie.
Ich glaub dir ist nicht klar, wie eine wissenschaftliche Arbeit in Jura aussieht. Da geht es fast nur um das inhaltliche Verknüpfen von Gesetzestexten, Fachliteratur, Urteilssprüchen, etc. . Der war vielleicht einfach nur faul!
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass der Kerl so dumm ist, dass er, obwohl er sich der Tragweite seiner Schlamperei voll bewusst war, die Doktorarbeit auch noch verlegen lässt.
---> Außer er hatte einen Ghostwriter, dann wars ****** und er muss weg.
Die falschen? A) Er ist ein Kriegstreiber b) Er ist konservativ rechts und c) er ist einfach nur eine Schmalzlocke, die zuviel Haarspray eingeatmet hat.
A) Den Krieg gabs vor ihm schon, ich sehe nicht, wo er den vorangetreiben hat. B) Und weiter? Selbst wenn, wäre das auch nicht schlimmer als progressiv links. C) Naja, hauptsache er lässt sie sich nicht färben und lässt dann gerichtlich beschließen, dass man dies nicht behaupten dürfe.
Ich finde es schon erschreckend wie viele sich immer noch hinter diesem ******** stellen.
Dann noch mit so pauschal Aussagen kommen wie "Politiker sind doch eh alle ********".
Das zeugt von Realitätsverweigerung. Genau diese Leute haben vermutlich auch noch am lautetes über
Ula Schmidts sogenannte Dienstwagenaffäre gepoltert. Naja, wie es aussieht haben wir unseren deutschen Berlusconi.
Ich finde es erschreckend, wie schnell du dir ein Urteil bildest. Ob er betrogen hat oder nicht, können nur er und sein Doktorvater wissen. Wenn das so offensichtlich wäre, würde die Dissertation nicht nochmal offiziell geprüft werden, glaub mir, die Professoren haben besseres zu tun. Versteh mich nicht falsch, ich will ihn keinesfalls schützen, ich halte es auch für sehr gut möglich, dass er gegen sein gutes Gewissen gehandelt hat. Wir werden sehen.
Die Dienstwagenaffäre war einfach eine Sommerente, ist doch bekannt, dass sich Politiker aller Parteien seit der Gründung der BRD einiges auf Staatskosten leisten, einfach weil es Ihnen zusteht. Ich fand es auch schlecht, dass es einfach nur die Ulla in der öffentlichen Wahrnehmung getroffen hat.
Berlusconi hat sich einiges mehr geleistet, da kommt so schnell erstmal keiner dran=)