Angela Merkel am 26.04.2008 zum Tag des geistigen Eigentums: "Der Diebstahl geistigen Eigentums ist kein Bagatelldelikt".
Das ist auch nicht schlecht.
Das ist auch nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade um einen vielversprechenden Politiker
"Vielversprechend" sind alle Politiker - versprechen viel und halten fast nix.
Ganz ehrlich, genauso "sachlich" wie der Artikel ist auch ein Post aus (irgendeinem) Doom³-Forum. Zitat (sinngemäß): "Von den Österreichern kommt auch nur scheiße, siehe unser Herr Adolf".Naja, wenn der Artikel aus der Schweiz kommt und den Deutschen kollektiv "Führersehnsucht" unterstellt, ist das in meinen Augen rassistisch.
Wiki sagt:
Oder anders ausgedrückt: Der Artikel stellt Verallgemeinerungen an, die so allumfassend gar nicht stimmen können.
Die Schweiz hatte eine Position im 2. Weltkrieg, die die Prämisse der Neutralität stark vermissen ließ. Klar, jeder ist sich selbst der Nächste, aber dann brauche ich keine Moralapostelei.
die haben doch garkein interesse dran. wie sonst sollte denn der deutsche staat finanziert werden wenn nicht mit abgaben durch verkehr und energie. soviel kann garnicht geraucht und getrunken werden, um das loch wieder zu stopfen.Ok, die Grünen würde ich nun ehrlich gesagt nicht wählen, bei denen gibts dann morgen nur noch das Fahrrad als Fortbewegungsmittel usw....
den mann zum messias und märtyrer auf
Tzeentech schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt schäbig wie hier gezielt ein Mensch fertig gemacht wird.
Tzeentech schrieb:Sei es von Politikern aus der linken Ecke welche selbst nicht einmal einen Doktor Titel besitzen oder durch Medien.
Tzeentech schrieb:Schade um einen vielversprechenden Politiker!
Demos in Deutschland: Guttenberg-Gegner verhöhnen Guttenberg-Fans - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - PolitikSo etwas habe er seit 1945 so nicht mehr erlebt.
Kyraa schrieb:Die FAZ?? Haha, ein konservativeres Blatt kannst du kaum lesen.
Guttenbergs Befähigung zum Wirtschaftsminister waren seine Erfahrungen "in der freien Wirtschaft, im eigenen Familienbetrieb". Der besagte Familienbetrieb war beschäftigt mit der Vermögensverwaltung der eigenen Familie und hatte sage und schreibe 3 (drei!) Angestellte.
Was das runterschreiben von Guttenberg durch die linke Hetzpresse angeht kann ich nur diesen Artikel vom anerkannt linksradikalen Hetzblatt FAZ empfehlen:
Wie Ken den Kopf verlor: Guttenbergs verschleppter Rücktritt - Aktuell - FAZ.NET
Mich persönlich betrifft die Causa Guttenberg zwar nicht ,da ich nicht in Deutschland wohnhaft bin , aber ich würde ganz gern trotzdem was dazu sagen.
Ich finde es ehrlich gesagt schäbig wie hier gezielt ein Mensch fertig gemacht wird.
Sei es von Politikern aus der linken Ecke welche selbst nicht einmal einen Doktor Titel besitzen oder durch Medien.
Ich bin immer noch davon überzeugt ,dass diese Kampagne schon weit im Vorraus geplant wurde und rigoros durchgezogen wurde.
Schade um einen vielversprechenden Politiker!
Jap Kyraa, genau das meinte er.
Hä, steh ich aufm Schlauch?? Der Artikel, über den er sich offensichtlich beschwert ist aber auch wirklich aus der FAZ. Und nun ja: für linksradikale Artikel ist die nun nicht gerade bekannt.
Sanftleben schrieb:I approve of your sarcasm, Gürkchen! Wie in alten Zeiten.
Hä, steh ich aufm Schlauch??