Guttenberg-Tastatur

Meine Fresse, was für eine Dreckskampagne da doch ablief. Da profilieren sich diese scheiß Partein von Grünen und Linken und blah auf kosten Guttenberg, nur weil der FEHLER in seiner unwichtigen Dr. Arbeit gemacht hat und ein paar Gänsefüßchen und sowas vergessen hat. Der Guttenberg tut mir richtig leid, aber da sieht man mal wieder was wir da für idioten als Politiker haben, anstatt zusammen... alles gegeneinander und keiner gönnt dem anderen was. So wird das sowieso nix. Der Guttenberg hat äußerst excellente Arbeit geleistet und da hätte man sich drann festhalten sollen. Alles andere ist Kindergarten.

Hoffe er kommt mit noch größerer Macht irgendwann zurück.

Jepp, endlich gab es mal wieder einen Führer, und die bösen grünen Linken haben ihn den guten Deutschen weggenommen.

Oh Mann ...

(Sorry wegen Godwin, aber mir kam eben echt die Kotze hoch)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse, was für eine Dreckskampagne da doch ablief. Da profilieren sich diese scheiß Partein von Grünen und Linken und blah auf kosten Guttenberg, nur weil der FEHLER in seiner unwichtigen Dr. Arbeit gemacht hat und ein paar Gänsefüßchen und sowas vergessen hat. Der Guttenberg tut mir richtig leid, aber da sieht man mal wieder was wir da für idioten als Politiker haben, anstatt zusammen... alles gegeneinander und keiner gönnt dem anderen was. So wird das sowieso nix. Der Guttenberg hat äußerst excellente Arbeit geleistet und da hätte man sich drann festhalten sollen. Alles andere ist Kindergarten.

Hoffe er kommt mit noch größerer Macht irgendwann zurück.

Hoffe ich nicht. Dieser Dilettant. Er hätte ÜBERHAUPT keine Gänsefüßchen bzw. Fußnoten setzen dürfen, dann wär' das keiner Sau aufgefallen. Wie konnte er nur so arrogant sein, anzunehmen, er könne einen Teil der Arbeit selber schreiben? Hätte er mal schön ALLES abgekupfert, dann wäre niemals jemand dahinter gekommen und er wäre noch in Amt und Würden.

Wobei, unser hemdsärmeliger Volksfreund wollte den Doktortitel ja gar nicht, die Uni hat ihn dazu gezwungen, diesen anzunehmen. Er vertrat die Meinung, das könne einen Keil zwischen ihn und seine Freunde (uns Wähler) treiben, aber Du weißt ja, wie so was ist . . . eine Uni hat halt einen langen Arm.

(Wer Ironie findet . . .)
 
die Uni hat ihn dazu gezwungen, diesen anzunehmen
Zumindest, hätte er den Titel nicht bekommen dürfen.
Dann wäre das auch so nicht passiert, oder er hätte halt frühzeitig nachbessern müssen.
Mir egal, Tatsache ist, die Medien haben sich mal wieder Einen gesucht, angeboten bekommen, gefunden und vernichtet.

Was soll man von einer Uni welche Dr. Titel verleiht halten, bei so einem Prüfungsverfahren.
Das eventuel etliche oder alle Dr. Arbeiten (Titel) eine genaue Prüfung nicht bestehen untersucht na klar keiner.

Wen ich schon höre, Kopieren ist erlaubt, aber nur mit Zitat.
Jede Dr. Arbeit welche nicht komplett selbst erstellt wurde und in der Zitate von anderen verwendet werden, sollte nicht erlaubt sein.

Diejenigen welche diese Arbeiten prüfen und den Titel verleihen sind die wirklichen Versager und sollten angeprangert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
von einer solchen täuschung geht im normalfall keiner aus. auch ghostwriter sind im normalfall nicht so dilettantisch und deren arbeit entsprechend nicht so einfach zu entdecken. gutti hat das mit sicherheit nicht selbst geschrieben. wer erstmal checken muss, was er vor 4 jahren geschrieben hat, kennt "seine" eigene arbeit ziemlich schlecht.
seine arroganz und die ignoranz der kanzlerin fand ich zum :kotz:
 
Terrier schrieb:
Jede Dr. Arbeit welche nicht komplett selbst erstellt wurde und in der Zitate von anderen verwendet werden, sollte nicht erlaubt sein.

In Fächern wie Politikwissenschaften, Geschichte und anderen, in denen es eben einen Großteil der Arbeit ausmacht sich mit dem auseinanderzusetzen, was andere publiziert haben, wird man um Zitate nicht herum kommen. Diese Forderung ist also reichlich sinnfrei.

Außerdem muss man das Rad ja auch nicht neu erfinden, man darf nur eben dann auch nicht behaupten, dass man eben dies getan hat (was man tut, indem man Zitate und Quellen nicht als solche markiert).
 
Wen ich schon höre, Kopieren ist erlaubt, aber nur mit Zitat.
Jede Dr. Arbeit welche nicht komplett selbst erstellt wurde und in der Zitate von anderen verwendet werden, sollte nicht erlaubt sein.

Diejenigen welche diese Arbeiten prüfen und den Titel verleihen sind die wirklichen Versager und sollten angeprangert werden.

Aja, gut das du es sagst. Also muss jeder in seiner Doktorarbeit in der Einleitung (z.B. Ingenieurwissenschaften) alles, angefangen von der Ursuppe herkauen, statt einfach zu schreiben "bei Interesse nachschlagen unter: zu Guttenberg, S.5 (2011)".

Gut, dass du uns nochmal gewarnt hast... :wink:
 
Wie man so beschränkt sein kann... Ist doch nicht normal sich da 100 Jahre drüber lustig zu machen!?
 
Meinst du den Rücktritt von Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg? Der war vorgestern. Vielleicht bringt der gute ja ne CD raus, Fans die ihn einfach so mögen (ohne Leistung seinerseits) hat er ja genug.

Man bist du erwachsen! :rolleyes:
 
Fragt der Praktikant im Verteidigungsminesterium 'wo ist den denn Kopierer ?'

Antwort: 'auf Truppenbesuch in Afganistan.' :fresse2:
 
Na Hauptsache mal ne überhebliche Pauschalisierung in den Raum geworfen. Das zeugt von geistiger Reife!
 
don pedro schrieb:
die da drüben, bringen nichts gescheites rueber, liegen nur dem staat auf der tasche

ach gott, hasse ich den osten!

don pedro du hast dich ja deutlich besser verhalten hier, dass du dir solche Verallgemeinerungen, Kritiken und Anschuldigungen erlauben kannst.
 
1265758161627sayu.gif

;)

Edit: So geil: http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ :banana:

Wir sind alle neidisch auf Gutti, weil denn der hat 'nen guten Job gemacht. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mehr Mitleid für den Ex-Doktor und Ex-Minister - gehört ja in DE mittlerweile zum guten Ton dass Täter zu Opfern stilisiert werden.
 
Naja, es ist schon bezeichnend, wie die meisten Guttenbergbefürworter immer wieder von Leistungen des Herrn reden, aber auf Nachfrage nur ausweichend und unzureichend mit Beispielen antworten. Das hat so ein bisschen was von kollektiver kognitiver Dissonanz.
 
warum hat eigentlich noch keiner ein thema aufgemacht, was mit dr. merkel`s dissertation ist? :rolleyes::d

so musste man früher seine kenntnisse vertiefen und sich "weiterbilden", das ganze in einer schriftlichen arbeit und diese konnte sie nicht wirklich vorlegen, ich habe mal so etwas in der richtung gehört.

weiß da einer mehr? wer weiß, wie legal da alles abgelaufen ist. mal gespannt, ob hier bald ein thread auftaucht und sich wieder irgendwelche verarscht fühlen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, Helmut Kohls überaus bahnbrechende Erkenntnis zu "Die politische Entwicklung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945 sowie die Reform des traditionellen Pfälzer Saumagen-Rezepts im Laufe der Jahrhunderte unter Zugabe verschiedener Gewürzstoffe" sollte dringend überprüft werden. Wer über Entwicklungen in der Pfalz (ein Oxymoron) schreibt, braucht entweder starke Nerven oder einen Ghostwriter. Ansonsten bekommt man keine 100 Seiten über so viel Nichtigkeit zusammen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ermittlungen hat er sich selbst eingebrockt. Wer sein Bundestagsmandat niederlegt, verliert seine parlamentarische Immunität. :)
 
Naja, er versucht jetzt mit wehenden Fahnen zu retten was zu retten ist und zumindest ansatzweise so etwas wie seine Ehre wieder herzustellen durch ein Gerichtsverfahren. Denn kommt es zu einer Verurteilung wird er einer "gerechten" Strafe entgegen blicken. Hat er diese verbüßt ist "theoretisch" alles wieder in bester Ordnung. :fresse: Zweite Chance und so... ...wenn er das denn duchzieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh