GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

na toll, jetzt wo ich meine GX2 aus dem Rechner schmeisse macht ihr eine Sammelbestellung für das Spacer-Kit :(

also QUAD-SLi dürfte nur bei einem Board mit 3 x PCI-Express Slots funzen, wenn der mittlere freibleibt. Die Frage ist nur, wie ist der dritte Slot elektrisch angebunden und passt die Karte nach unten hin noch ins Case?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interesse besteht irgendwie ;) Aber weiß noch nix genau.
 
Ich nehm auch mal ein Kit.
 
;) das ist ein CF-Board kein SLi Board (da ginge 4x HD2900XT), wenn dann das hier:

ASUS Striker Extreme

aber da ist halt der Platz am unteren Slot nichtmehr da.
Intel Chipsatz sind CF ready? :confused: Seit wann des,
naja wieder was dazugelernt, nur schnell aufn Chipsatz geschaut nächstesmal Tabelle öffnen bringt ja auch was.

@Threadersteller: Wärs nicht sinnvoller auch im WaKü Abteilung nachzufragen?
Da die GX2 Kühler teuer sind und man "billigere" Kühler verbauen könnte ohne das
Platzproblem.

Mystic-Car
 
ich habe meine 7950gx2 zwar noch ned, aber denke dass der kühler laut sein wird
Ein Blick in die anderen GX2 Threads und Du würdest wissen, der Kühler ist im 2D absolut leise und unter 3D annehmbar (beziehe mich auf die Alternate Karten) ;)

Ein anderere Kühler macht eigentlich nur Sinn wenn man ocen will...
 
@Shining65:

Bei meinem Board würde z.B. würde Quad-SLi auch mit diesem Kit funktionieren, habe ein Asus P5NT WS.

Der mittlere Slot ist dann 8x angebunden, die beiden Haupt-Slots 16x.

In den unteren Slot passt ohne Probleme eine Doppelslot Karte rein, auch die GX2.

Quad-SLi ist aufgrund des Pre-Render Limits aber sowieso Käse.
 
Dass mit der Sammelbestellung find ich eine sehr gute Idee!

Ich wäre auch mit einem Kit dabei!
 
bis wann wäre das dann ungefähr da?
wann würdest du bestellen?

ich habe meine 7950gx2 zwar noch ned, aber denke dass der kühler laut sein wird, wäre also interessiert

beantwort bitte mal, dann schau ma weiter.

danke

Hi,

ich würde das alles am Montag abschließen! Dann müssten alle Montag das geld überweisen und wenn das Geld hier ist, dann bestell ich alles! Und wenn die Ware hier ist, wirds sofort weiter geschickt zu euch!
Es könnte aber eventuell zu einer Nachzahlung kommen, da Steuer noch drauf kommt und vllt. Zoll oder sonst was!


Ein Blick in die anderen GX2 Threads und Du würdest wissen, der Kühler ist im 2D absolut leise und unter 3D annehmbar (beziehe mich auf die Alternate Karten)

Ein anderere Kühler macht eigentlich nur Sinn wenn man ocen will...

naja meiner brüllt unter 3D doch schon! und wenn ich 1 Stunde gezockt habe auf volle PULLE!


WEGEN DER RHOEBUS

Auch das werde ich mitaufnehmen! kanns ich also jetzt jeder melden der auch ne Rhoebus haben will!
 
würdest Du für mich andere Sachen ausm WaKü Bereich dort mitbestellen ? :hmm:
 
Hm...

Joar spricht nichts dagegen...
Dann sag mal was de haben willst aber mit LINK und genauer Bestellung! Aber Rückgabe ist nen bissle schlecht da es Ausland ist ;)

BITTE ALLE NOCHMAL IN DEN ERSTEN THREAD SCHAUEN
 
Also ich nehme dann auch zwei von den Kit's!

Find ich klasse diese Sammelbestellung!
 
So alles eingetragen...

ENDE ist wie im 1 Post geschrieben am 04.06.07 um 12Uhr!
 
Ein Blick in die anderen GX2 Threads und Du würdest wissen, der Kühler ist im 2D absolut leise und unter 3D annehmbar (beziehe mich auf die Alternate Karten) ;)

Ein anderere Kühler macht eigentlich nur Sinn wenn man ocen will...


Dem muß ich zustimmen, die Lüfter der GX2 sind wirklich leise. Im Windows-Betrieb überhaupt nicht zu hören im geschlossenen Gehäuse. Nur wenn man bspw. spielt drehen sie nach einigen Minuten etwas auf, aber immer noch deutlich leiser als z.B. die Föns der X1900er...

Ich selbst würde nur deswegen andere Kühler draufmachen, weil ich die Temperaturen möglichst niedrig haben will. Gerade im Idle hat die GX2 (bei mir) über 65 Grad.
 
Hi,
ich nehme verbindlich ein Spacer-Kit!
mfg
Gipse

edit: und danke nochmal für Deine Bemühungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage: Hat der Shop denn 25 oder 30 Stück von diesen GX2-Abstandsvergrößern auf Lager ? Nicht das die nachher nur noch 2 oder 3 Stück auf Lager haben :fresse: :fresse:
 
Habe das jetzt in der zweiten Mail mal nachgefragt! mal schauen.. vllt. ruf ich da mal an... Aber ich muss mal eben schauen wegen der Zeitumrechnung... Weil es bei uns 19.00Uhr ist, dann ist es bei denen erst 10 a.m., also erst 10 Uhr morgens.. Daher mal schauen was die heut auf meine Mail antworten!

mfg.TK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an der Sunbeam Rheobus, wie hoch würde da der Preis denn ausfallen? :)
 
Der Preis würde ca. zwischen 12-18€ liegen... ohne Versand...

ich erkundige mich gerade über zoll usw.... mal schauen was die dazu sagen!!!!

Also laut Zoll wäre es, wenn ich glück habe, ZOLLFREI, da es sich um ein Computerteil handelt!!! Wenn aber einer Zoll haben will, dann muss ich mich mit dem Beamten abkämpfen!!!

Also müsste ich nur alles mit 19% versteuern, soweit ich es verstanden habe!!!

mfg.TK
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem... Wenn der Zoll auch nach 20min. mal ans Telefon gehen würde, würde mir das irgendwie helfen :)

Also laut Zoll wäre es, wenn ich glück habe, ZOLLFREI, da es sich um ein Computerteil handelt!!! Wenn aber einer Zoll haben will, dann muss ich mich mit dem Beamten abkämpfen!!! Aber da es zu 80% unter den Artikel 84.73 bzw. 84.71fällt kommen nur 19% Mehrwertsteuer drauf!

Also müsste ich nur alles mit 19% versteuern, soweit ich es verstanden habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche auch noch eine rheobus.

@TK-2006: nimm besser die silberne Rheobus!!! Ich habe vor 1-2 Wochen mal angefragt wann die schwarze wieder kommt, da habe sie gesagt das sie frühestens in einem Monat kommt ( nach sunbeam ). und die silberne ist schon lagernd!

ich wollte auch die schwarze, aber weil ich einen stealth-mod mache, ist das sowieso egal.


also bitte eine rheobus.
 
Jop die silberne ist nun auch verlinkt ;) :lol:

Also, dann haben wir ja schon einiges zusammen...

mfg.TK
PS: Bitte ersten Thread beachten! Auch immer eure Angaben prüfen!
 
Hallo!

Hätte evtl. auch interesse an einer Sunbeam Rheobus.

Mich würde aber vorher noch interessieren, was mich die dann mit allen Zusatzkosten (Zoll, Steuern, Versand usw.) kosten wird.

Schwarz wäre mir zwar lieber, aber wenn die nicht lieferbar ist....
.... kann man denn die Frontblende abmachen, daß ich die schwarz lackieren kann?

Und wie sieht's mit dem Auslesen der Drehzahl vom CPU-Lüfter und von einem Case-Lüfter aus?
Bei der Zalman ZM-MFC1 (z.B.) sind sind ja Adapterkabel dabei, mit der mann dann von der Steuerung wieder aufs Board geht.
Funktioniert das bei der Rheobus auch irgendwie und sind da solche Kabel dabei?

Gruß
reiser81
 
Also mit der Rhoebus kenn ich mich nicht alzu gut aus! Ich hatte zwar mal ne schwarze habe diese aber wieder verkauft :( Aber glaube die Blende kann man abschrauben! Würde aber auf jedenfall die Rhoebus nehmen!

Also, wird wohl ca. zwischen 20-25€ kosten mit allem drum und drann!

mfg.TK
PS: Wegen dem Geld rechne ich mal eben! Aber ist eben nit ganz genau! Kann ich erst ganz genau sagen wenn die Teile hier sind! Wegen möglicher Komplikationen beim Zoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh