GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop... Aber bitte nicht vergessen, das noch Steuer raufkommt! Die genauen Preise, was ihr als extra Bestellung haben wollt, teile ich euch per PN mit...

Für alle anderen gelten ca. die Preise, die ich im 1 Post angegeben habe! Aber ihr kriegt auch noch alle eine PN!

mfg.TK

@ thkthk

Warum zu teuer? Das muss jeder bazahlen! Denn die 16€ waren mit unversicherten Versand nach Deutschland!

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich geb dir auf jedenfall nochmal rechtzeitig bescheid ;)

@ Wolfram

Bei dir würde es aber nit viel teurer werden! Mit allem drumm und drann würden ca. 25€ rauskommen!

mfg.TK

??? >>> ALLE ANDEREN BLEIBEN ABER BEI DEN BESTELLTEN TEILEN <<< ???

Zuletzt bearbeitet:
nach Österreich? da müsstest du nochmal 5,50€ drauflegen! ist dann aber versichert! und die mail die du gezeigt hattest, war ja nit versichert!

mfg.TK
PS: Naja bin wieder zocken

Ich hätte gerne nen Swiftech Apogee GTX. Wie lange würde es etwa dauern bis er bei mir ist?

Also, ich bräuchte dazu nen Link...

Also ihr überweist mir ja im Laufe des kommenden Montags das Geld! Dann bestell ich am Freitag alle Teile! Dann gehen sie wahrscheinlich Samstag raus + 10 Tage + 3Tage von mir zu dir!

Sofern alles Geld früher bei mir ist, kann ich auch früher bestellen! Und das Geld was bis Freitag nicht da ist, wird nicht mehr berücksichtigt! Aber das sind 4 volle Tage! Das sollte alles klappen denke ich!

Sollte also alles machbar sein!

mfg.TK
PS: Brauch aber eben noch ne Bestätigung vom Shop, das die noch so viele Teile lagernd habem ;)

Du müsstest mir dann aber bitte vorher ca.80€ überweisen... Näheres dann per PN und sonst eben wie im ersten Post beschrieben!

mfg.TK

Hi,
wollte mal fragen, ob sich die Sache wirklich lohnt, falls Steuern oder Zoll draufkommen. Hier gibts den Spass für 19 Euro, Zollgebühren sollten innerhalb der EU ja nicht anfallen...Müßte man mal durchrechnen...
Gruß
Basti

Hm ne natürlich nicht! DANKE dass du mir diesen Shop zeigst! Aus welchem Land stammt der Shop?

Werde da sofort mal anfragen!

Allerdings würde dann die Sunbeam Rhoebus rausfallen, was sich danna ber nicht verhindern lässt! Außerdemkönnte ich die extra Bestellungen nicht mehr tätigen!
Mal schauen was der Shop sagt...

mfg.TK

EDIT:

Also der französische Shop würde ca. 2-3€ teurer werden, aber vllt. schneller! Dies weiß ich aber nicht! und ich kann französisch, daher bevorzuge ich im Moment den Amerikaner!

Zuletzt bearbeitet:
jA ich tendiere auch eher zum amerikaner, da laut dem zoll beamten die wahrscheinlichkeit auf zollgebühren sehr sehr klein ist, da es computer hardware ist!

mfg.TK
PS: brauch umbedingt eine Antwort von dem Shop!

Hiho

Erhöh meine Bestellung bitte mal auf 2X :)

+ 1 Sunbeam in Black !

Gruß

ok mach ich!

Hoffentlich haben die noch so viele!

So langsam kommen wir mit dem Preis in die Region wo es sich fast nicht mehr lohnt ^^

ca. 30€ fur das Kit, dann nochmals ca. 50-60€ für 2 Luftkühler wie VF900 oder ähnliches.

16€ pro Kit hörte sich ja noch sehr gut an.

Hast Du denn mal von dem Shop Antwort bekommen ob sie noch so viele haben und wie es mit rabatt ausschaut ?

Bin echt am überlegen ob ich noch dabei bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mal ne Frage. Wieviel Platz hab ich mit dem Kit dann zwischen den karten? Kommt das mit etwa 40mm hin? Ich muss da irgendwie die Zahlen interpretieren, das wär für mich dann das naheliegendste...

Müsste mit ca. 40mm hinkommen. Immerhin sollen ja 2 x Zalman 900er draufpassen und die sind 30mm hoch. Etwas Platz muss also noch bleiben.
mfg
Gipse

Hi,

also, aus Frankreich habe ich noch keine Antwort. Und aus Amerika noch keine Stückzahl! Jetzt müssen wir uns bis Montag gedulden, da jetzt Wochenende ist. Und gestern nacht habe ich keinen in Amerika mehr erreicht ;)

Mal schauen was der Französische Shop sagt!

mfg.TK
PS: Und für ein Kit wärens aus Amerika ca.25€ und aus Frankreich ca.25-27€!

Ich hab gerade mal ne Frage. Wieviel Platz hab ich mit dem Kit dann zwischen den karten? Kommt das mit etwa 40mm hin? Ich muss da irgendwie die Zahlen interpretieren, das wär für mich dann das naheliegendste...
Ich habe das SpacerKit hier liegen, aber noch nicht eingebaut.

Wird bei meinem Mobo vermutlich auch nicht passen, da dann mindestens einer der PCI-Slots blockiert wird, den ich aber brauche. Also muss ich mir entweder ein anderes (gebrauchtes) Sockel 939-MoBo besorgen (bei dem auch nach Verwendung des SpacerKits noch zwei PCI-Slots verwendbar bleiben) oder auf den Einbau des SpacerKits verzichten.

Bin noch am überlegen.

Die in dieser Einbaueinleitung in Bild 8 zusammengeschraubten Distanzhalter haben eine Höhe von 40 mm (mit dem Lineal gemessen und nicht mit einer Schieblehre, nagelt mich also nicht auf 1/10 mm fest ;)).

Zuletzt bearbeitet:
könntest du das ganze nicht bis Dienstag laufen lassen?

dann könntest du vieleicht noch rabatt aushandeln.

@ gipse: die rheobus ist da aber teurer...sowie das kit!

@ Ph1n3a5 : ohne kit 19 mm ( effektiv aber nur so 17 bis max 18 mm )
mit kit = * 2 = 36-37 mm

@ thkthk

Habe ich gestern schon geändert! Aber mal schauen was sie sagen wie viele Kits sie noch haben! Allein ich brauche schon 5 Kits um nur meine Freund und mich zu versorgen! Und mal schauen was sonst noch der Französische Shop sagt....

Wenn der Amerikaner z.B. nur noch 15 hat, bestell ich die 15 und Teil hier auf! Hinzukommen ja noch die Einzelteile aus dem Shop die ich mitbestellen soll plus die Sunbeam Rhoebus!

Und wenn der Französische Shop auch noch 10 oder mehr hat werden da noch so viele gekauft, wie nötig sind!

Es geht aber natürlich nach der Reinfolge mit dem verteilen, wie die Leute sich hier gemeldet haben!

Aber ich denke die Amerikaner haben noch genug ;) Ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

mfg.TK

Wieso wären die Kits aus Frankreich so teuer? 19€ + Versand + Versand zum Empfänger. Oder ist der Preis schon inklusive allem?
mfg
Gipse

@Grainger: Danke für die Info. Wenn du noch n Board brauchst, ich hab wahrscheinlich ab nächster Woche 2 939er über (DFI UT NF4 SLI-DR und A8N-SLI Premium)
@TK: Das is ne gute Idee, ich denke aber der Ami wird wohl genug da haben.

Naja supi, damit weiss ich mehr und kann ma sehn ob ich schon mit der nächsten Bastelsession anfange zu planen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh