GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nicht schade... das beschissen!!! ist doch voll mist.. und nur weil der zoll anscheinend das paket aufhält...

Und dabei wollt ich dieses wochenende alles fertig machen! Vllt. kommt es morgen... Dann gucken ob Express versand geht.. Das wäre ja perfekt!

Würdest sonst auch was zum Expressversand zahlen? Schau morgen mal was das kostet!

mfg.TK

Noch mal extra zahlen mag ich jetzt nicht mehr.

Dann wirds eben 3 Tage später kommmen :(

Ich werde mich jetzt nicht aufregen...du bist ja nur so 1 % schuld daran...weil extra wegen mir den Urlaub verschieben oder so wäre ja massiver Eintritt in dein Privatleben.

Was soll ich machen? Den Zoll verhauen :fresse:

Ich bin nicht so ein Mensch der gleich aus einer großen Fliege einen Elefanten mach werde. Ich war, bin und bleibe ein lebensfroher Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok... ich überlegs mir trotzdem mit Express Versand!

mfg.TK

Naja, soll nach Österreich^^ Von daher denke ich, das 12,90€ zuwenig sind ;)

Ich hab mich heute bei demselben Gedanken ertappt und wollte erst schreiben damit es nicht immer du bist der hier immer nachfragt, aber das hat sich bei mir nach der Tagesfeststellung erledigt ;)

SO.. nur schlechte Nachrichten..

Packet anscheinend noch beim Zoll!

Und die Bank hat statt 7,50€ Gebühren ganze 47,50€ berechnet.. Ich rufe morgen mal beim Zoll an!

So nen ***********

mfg.TK

Die 47,50€ dürften doch bei dem Betrag leider normal sein, oder? Ist der Zoll weit von Dir entfernt?

Ja aber wenn er 7,50 weiss wird er wohl vorher nachgefragt haben. Allerdings weiss ich nich welchen Sicherheitsfaktor TK eingerechnet hat.

Naja, so schlimm wäre das doch auch nicht ? Wenn jeder, der was bestellt hat 1-2 Euro nachschießt... Also ich wäre da sofort dabei.

Wollen wir mal hoffen, daß das Paket nicht in der Aservatenkammer vom Zoll hängen bleibt :fresse:

Und das die beim Zoll nicht noch was nachfordern...

Wahrscheinlich kann das der einfache Zoll Mitarbeiter nicht auseinander halten und denkt da sind irgendwelche Teile zum Bau von Bomben mit dabei.

Vermutlich hät einer die Spacer Kits für A-Bomben Zünder. :haha:

Werden wir spätestens wissen wenn das SEK die Tür von TK-2006 eintritt und mit 5 Mann die Bude stürmt, die Heckler's im Anschlag :lol:

So... jetzt aber gut^^ meine Tür ist nicht zum Eintreten.. dafür haben wir ne Klingel :fresse:

Und wegen der Bank! Habe gesagt bekommen kostet nur 7,50€. Jetzt habe ich da mal druck gemacht und was hat sich herausgestellt. Wird zurückgebucht!!! Im Endeffekt heißt es ich kriege 40€ wieder..

Einer der nicht fragen würde, hätte 47,50€ bezahlt!

Und wegen dem Paket. Ich habe in der Arbeit da mindestens 10x angerufen.. immer warteschleife!!! und meine mutter und vater kommen auch nicht durhc.. ich schau mal wo der nächste zoll ist.. dann mach ich einen tag früher schluss und werde da mal vorbeischauen!

mfg.TK

Typisch Behörde (will hier niemanden angreifen, aber is doch wahr!).
Wenn man jemanden braucht erreicht man keinen.
Und braucht man sie nicht sind sie überall.

Naja......halt uns auf dem laufenden bitte.
Mir fehlen jetzt nur noch die Lüfter, dann kann ich mein neues System in Betrieb nehmen! :hail:

Gruß
reiser81

Ja.. aber ich finde keinen zoll in der nähe und meine eltern kennen auch keinen... werde morgen mal in der firma fragen.. bloß das erst meine zweite woche in der ausbildung ich soll arbeiten und nicht so lange telefonieren

Ich glaub um das auf dem laufenden halten brauchst du dir keine Sorgen machen @reiser81 ;)
@TK: Ich drück dir die Daumen dass du den "Kram" endlich los wirst!

Du machst Witze oder?

Woher hast du das so schnell^^ Das Zollamt ist keine 2 Haltestellen von meinem Arbeitsplatz weg!!!

Da komm ich bestimmt morgen hin!

DANKE

weiß nicht.. werde morgen mal durchtelefonieren..

mfg.TK

Du machst Witze oder?

Woher hast du das so schnell^^ Das Zollamt ist keine 2 Haltestellen von meinem Arbeitsplatz weg!!!

Da komm ich bestimmt morgen hin!

DANKE

War ganz einfach.....
1. Google.de
2. nach "Zollamt Ganderkesee" suchen
3. "Lokale Branchenergebnisse für zollamt im Umkreis von Ganderkesee" anklicken

:drool:

Gruß
reiser81

Also,

es leigt beim Zoll... Die haben mir netterweise nen Biref gesendet... Jetzt muss ich das da abholen...

Naja, mal schauen ob ich morgen mal kurz von der Arbeit weg kann.. haben zwar nen Lehrgang für Gabelstapler aber mal schauen was sich machen lässt..

mfg.TK

dann must du es öffnen unter den augen des zollmenschen, die wollen wissen was da drinne ist. compiteile sind meines wissens nach zollfrei, nur bei der menge bin ich mir nicht sicher.

MFG

Zino

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh