GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

So.. habe nen Problem...

Und zwar sind zwei Teile über.. und ich habe kein Plan was das ist... und finde die teile bei keinem von euch... Vllt. überseh ichs auch..

kann mir jemand sagen wer so etwas in der Art bestellt hat:

http://www.ncixus.com/products/24355/1/2-inch-barb-pair/D-Tek Customs/
Sind bloß 4 solcher Rippen zum Schlauch festhalten drann...
Also sowas in dieses: http://www.aquatuning.de/product_in...uchanschluss-G1-4-mit-O-Ring--High-Flow-.html

Und dann noch sowas in der Art:

http://www.ncixus.com/products/23010/MCW60-T/Swiftech/
Hier meine ich die auf dem dritten Bild zu sehenden Anschlüsse..
Wer hat die bestellt oder wo könnten die reingehören?
Also diese schwarzen Plastik Dinger die aus dem AGB gucken: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1765_Swiftech-MCRES-Micro-AGB.html

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA

Denke schon.. ich schau ma eben^^ Hätt ich auch drauf kommen können ;)

Stehen da soweit ich sehen kann nicht mit drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich nciht.. weil ich kenn mich bei wasserkühlung nicht aus.. radiator ist noch verschweißt.. also zu dem nicht,.,.. ein cpu kühler ist zwar offen aber da ist sowas drinn.. und da ist nen agb.. ist aber auch irgendwas drann... das ja das komische :(

Vielleicht gratis Zugabe ab einer Bestellung von ... €.

Gruss Play

ja das ja das komische.. naja

wenns jemanden fehlt wird ihm das schon auffallen^^ ne im ernst.. ist ja fast alles noch zu!

mfg.TK

Die schwarzen Plastiktüllen sind von Swiftech und liegen den Kühlern/AGB von Swiftech bei (von meinem Apogee GTX abgesehen, der hat Metaltüllen).

MIST MIST MIST

Also gehört das zum AGB! FUCK... dann muss ich das Paket wieder öffnen.. so ein msit

Und dem Apogee GTX muss ich also die Metalltullen beilegen? aber da waren welche drinn :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das passt schon so. Nur die drin liegen sind die richtigen. Wo die anderen Tüllen herkommen, habe ich keine Ahnung.

so..
habe im AGB und im CPU Kühler nachgeschaut.. ist beides mal dabei.. wird ja wohl nicht zu radiator gehören oder??? dann bin ich richtig gearscht.. bei dem habe ich 20min zum verpacken gebraucht!

Was ist das denn für ein Radi? Wäre schon serh außergewöhnlich, wenn da welche bei wären

ist auch nen swiftech glaube ich.. habe da jetzt die silbernen reingehauen und gut is!
Hinzugefügter Post:
So!

Alles fertigt verpackt.. Ist irgendwie weniger als ich gedacht habe.. Habe aber trotzdem den ganten Tag dranngesessen.. Und Flur steht auch voll...

Naja, Montag geht alles raus! Muss spätestens Mittwoch bei euch sein!

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass bei meinem Radi sowas dabei sein sollte aber naja ist ja jetzt egal. Packs nich wieder extra aus! Wenn sich jemand meldet, dem was fehlt schick ichs dann natürlich hin!

ist auch nen swiftech glaube ich.. habe da jetzt die silbernen reingehauen und gut is!
Hinzugefügter Post:
So!

Alles fertigt verpackt.. Ist irgendwie weniger als ich gedacht habe.. Habe aber trotzdem den ganten Tag dranngesessen.. Und Flur steht auch voll...

Naja, Montag geht alles raus! Muss spätestens Mittwoch bei euch sein!

mfg.TK

Irgendwie blicke ich da nicht durch. Geht nun noch was von wegen übrig gebliebener Teile? Ich meine wenn alles verpackt ist ...

Irgendwie blicke ich da nicht durch. Geht nun noch was von wegen übrig gebliebener Teile? Ich meine wenn alles verpackt ist ...

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Das was bestellt war ist verpackt... ich schreibe wahrscheinlich morgen hier rein was übergeblieben ist.. aber soweit ist klar.. es ist noch was da... habe im moment kein druchblick in meinem zimmer... habe gerade dort zwei systeme zerlegt und und und da stehen....

morgen gibbet bilder und info.. ich hoffs zumindest!

mfg.TK

Bleibt cool!

Kommt, beruhigt euch alle mal ! Bleibt cool und geht raus und chillt ein wenig!!

Wer wartet schon nicht auf das Paket?!? Wenns kommt, dann kommt es . Und durch irgendwelche Kommentare wirds auf nicht schneller ;)

BLEIBT CHILLIG!!

mfg,

thkthk

Meines ist gerade vor 10 Minuten gekommen! Fettes THX an TK!!!!

Bilder von der Verpackung mach ich gleich hier rein! Muss sein. Ein solch gut verpacktes Paket hab ich noch nicht gesehen!

wie, Deins ist schon angekommen? *sabber*
Heißt das, wenn der Postbote kommt, hab ich meins auch??
Das wäre zu schön um wahr zu sein...

Mein Päckchen ist auch vorhin gekommen ;)

Leider fehlen aber darin noch 3 Noctua-Lüfter...

:xmas:

Nee, Spaß beiseite. Alles da und OK. Merci.

Wenn man so ein Spacer-Kit sieht, das sind alles Cent-Artikel. Die Schrauben, das kleine PCB und noch ein kleiner Kupferkühler, das sollte alles zusammen nicht mehr als 3 Euro oder sowas kosten. Da kann man mal sehen was der Hersteller da für fette Gewinne einfährt, der verkauft das für das 10-fache :hmm:

so meine Rheobus-Steuerung ist auch da. Vielen dank!

Wusste gar net das man mit dem Teil auch Kaltlichtkathoden steuern kann. cooles Teil :d

vielen dank nochmal.
Bei der nächsten bin ich gern wieder dabei :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh