GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter was soll das denn!!! Das ja verarsche! Wenn der Shop morgen keine mehr hat RAMMELS aber!!! Da gibbet doch nit! Man versucht einmal etwas für alle zu schaffen, und schon kommt da anscheinend ein eigennütziger hammel daher!!

ich könnt kotzen!! man man man... dieser egoismus... gleich hinfahren und krawumms!

Typisch Ösis eben, nutzen die Gesamtsituation eiskalt aus :shot:

grrrr..:mad:

ich bin auch aus österreich...und dieser irgendjemand aus österreich regt mich au auf...noch dazu für einen € startpreis....:wall:

hoffentlich gehts nicht über 14€...null gewinn :xmas:

Dürfte wohl eher deutlich über 14 Euro gehen; nur wenn jetzt plötzlich 10 oder 20 von den Dingern da wären, dann würden sie wohl für deutlich unter 20 Euro weggehen ;)

Mal noch warten, bis die PN's raus sind wegen Bezahlung, dürften ja heute im laufe des Tages kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, Bestellungen gehen auf keinen Fall mehr! Email zum Bekannten ist schon weg!

Sorry!

PNs kommen im laufe des tages!

oh das hört sich ja schon mal gut an, geht also langsam los :)

SO

PNs SIND ALLE ABGESCHICKT!!! WENN NIT ANGEKOMMEN SOFORT MELDEN!!!

AHA! Mir ist ein Fehler unterlaufen! Es gibt nur versicherten Versand!!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo, bei mir ist ein artikel auf einmal OUT OF STOCK, bitte für diesen Artikel das Geld zurück überweisen, wenn mein geld bei dir ist:

http://www.petrastechshop.com/ekderetop2.html

wären also in dollar bei mir ohne versand 76.45, wieviel sind es nun genau mit versand in EUR?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen.
PN war da - Geld ging online raus - PN an dich jetzt gleich auch

Danke dir Mühe, die du dir hier machst. :bigok:

Gruß
reiser81

Ich habe noch keine PN bekommen, und hast du meine an baka versendet ?

Ich weiss jetzt eben net ob er alles zahlt oder ich es an dich überweise ?

ich hab mein pn
und soeben überwiesen!

@fleppi
zitat von pn (die zahl zenziert!)
xxx€ incl. versicherten Versand!

Davon gehören die ca.xx€

ich verstehe so, dass du selbst überweisen soll

@ fleppi

mir ist egal wie ihr das macht! ich muss aber wissen woher das geld kommt^^

@ front

ist kein problem... wir warten bis der artikel wieder lieferbar ist... haben noch 1-2 artikel mit dem gleichen "problem".... soll ich den also drinn lassen?

weil dauert nur ca.2-5 tage bis der wieder zu haben ist!

mfg.TK

also macht fleppi seinen? schickst du ihm bitte seinen betrag und meine kontodaten.. müsste sonst das wieder raussuchen...

DANKE

Hi Leute,
mal leider etwas unerfreuliches! Leider springen jetzt Leute ab, bzw. meinen sie könnten jetzt einfach abspringen! LOL!! Das ist schon bestellt! Wenn das jetzt der Ernst der Leute ist, kommt ihr einiges in Wackeln und zum sturz! Was soll ich bitteschön mit den Sachen!!!

Ich finde es eine Sauerei, mich so im Regen stehen zu lassen! Das jedenfalls zeigen mir 2-3 PNs!!!

Meinungen erwünscht

hab zwar nix bestellt aber sowas ist echt unter aller sau, da versucht hier nen member was schickes zu organisieren(wäre ich nicht total abgebrannt durch mein aktuelles caseconstruktion projekt hätte ich auch was bestellt) und dann gibts, wie sollte es anders sein leute die sowas und damit die arbeit zu nichte machen.

mfg

ja und da kommen dann sachen....

-ja gibt es jetzt auch in deutschland

ich habe extra vorher mit allen geredet! und jeder konnte mich anschreiben!

Toll jetzt muss ich zusehen, wie ich das geschissen kriege... und wenn nix geht, dann lass ich es halt drauf an kommen... sowas ist wie nen schlag in die eier + mind. 2 mal nachtreten!

also macht fleppi seinen? schickst du ihm bitte seinen betrag und meine kontodaten.. müsste sonst das wieder raussuchen...

DANKE

Done!
er hat deine an mich angerichtete pn, leider braucht er deine IBAN und BIC, da er aus Ausland überweist. (steht leider nicht in pn)

Leute, bitte nicht so einfach abspringen!
so ein SB zu machen ist nicht einfach!!!

Hallo
Ich finde das auch eine Sauerei aber ich hatte ja auch bestellt, aber die Leute sollten sich an mir ein Beispiel nehmen, ich habe früh genug abgesagt. Was soll den der Typ mit den ganzen Sachen machen?

Achja ich habe eine gute Idee verkauf die Dinger doch bei ebay bekommst du auch gutes geld letztens ist eins für 40€ weggegangen kannst du sogar Gewinn machen!

Das wäre schon ein Ding, wenn sich hier einige jetzt (um 2 Minuten vor 12) einfach aus dem Staub machen, a la "geht mich nix an" :stupid: :motz:

Hat dein Bekannter denn schon alles drüben in den USA gekauft ? Wenn nicht sage ihm, er soll noch kurz warten. Bzw. nur von denen, die bis Freitag überwiesen haben das Zeug kaufen. Um wieviel Geld reden wir eigentlich bei denen, die meinen abspringen zu können ?

Also,

es handelt sich mitlerweile um ca.80-85€!!! WARENWERT!!!

Und manches sind teile, mit denen kann ich nix anfangen und ebay auch nit!

mfg.TK

Teile mit denen man bei Ebay nichts anfangen kann ? Gibts denn sowas überhaupt ? Bei Ebay kann man doch mit jedem Mist Asche machen...

Hat dein Bekannter drüben eine Rückgabemöglichkeit bei den Shops ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh