GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

solche leute soll zu "SB Verbot" gehören

SB Verbot-liste könnte ne gute idee sein, um sowas zu vermeiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt.

@ TK-2006 : Schreibe auf die erste Seite, wer alles bezahlt hat und wer nicht, dann sieht man ja alles ;)

Jop

mit einem habe ich jetzt regeln können... mal schauen, was die anderen sagen...

Und ich habe ne Liste mit bezahlt und nit bezahlt!!!

mfg.TK
PS: Mit dem einstellen überleg ich noch bzw. lass ich denjenigen noch Zeit..

Sonst schreib doch mal was da über wäre. Eventuell nimmts ja jemand anders...
Das kanns ja echt nich sein. Ich meine mir is das eigentlich auch zu teuer geworden, aber das hat man sich selber eingebrockt, da kann man das auch selber auslöffeln.

@ fleppi

mir ist egal wie ihr das macht! ich muss aber wissen woher das geld kommt^^

@ front

ist kein problem... wir warten bis der artikel wieder lieferbar ist... haben noch 1-2 artikel mit dem gleichen "problem".... soll ich den also drinn lassen?

weil dauert nur ca.2-5 tage bis der wieder zu haben ist!

mfg.TK

ne lass den mal jetzt draußen, die anderen sachen wie gehabt.

jo, im notfall, knall wirklich hier die liste der gegenstände einfach mal rein.
solange es nicht arschfreie lederkluft ist, findet sich garantiert ein abnehmer!
obwohl...wahrscheinlich würde sogar ne lederkluft ihren abnehmer finden ;)

mfg
aldi

typisch, da tust und machst du für andere und wirst verraten und verkauft :shake:

Hallo,

wusste nicht dass die Ware schon bestellt ist,
nur da sich der angesagte Preis von Ca. 85 € auf 106 € erhöht hat,
ist mir das zu viel, hab auch in einem der vorigen Posts geschrieben:
[QUOTE RS-CEF]
OK, geht klar, so lange es nicht mehr wird.
Der Preis ist inkl evtl anfallenden Zollkosten und Versand, oder?
Wenn ja, geht das klar, dann überweise ich sobald die Kontodaten da sind!
Grüße,
RS[/QUOTE]
Falls das so ein großes Problem wird, nehm ich die Teile natürlich.
Hättest mir aber auch eine PM schreiben könne, das die Ware schon bestellt ist bzw. vorher fragen, ob das schlimm ist, wenn die Ware auf einmal 26%
mehr kostet, wird jetzt nämlich ein recht großes Draufzahlgeschäft für mich
und bei ner Sammelbestellung sollte ja wohl eher das Gegenteil der Fall sein!

Ich hoffe dass der Zoll das Paket nicht anschaut und ein dementsprechender Betrag zurückkommt.

Ich hoffe meine Position ist verständlich, denn niemand "verschenkt" gern
über 20€, oder?

Geld ist überwiesen. (106)

Kohle ist raus, ging nicht früher, ich kam gestern erst um 23:00 von der Spätschicht.
PM an TK-2006 ist raus. Danke nochmals für die Bestellung, an sonsten kann ich das eine oder andere auch brauchen, wie aldante schon sagte.
:wink:

@RS-CEF: Das Problem hatte ich auch. Hab mit nem andren Preis gerechnet und letztlich warens dann aber auch 30€ mehr. Is natürlich verständlich was du gesagt hast. Ich hab auch nich damit gerechnet dass ich statt etwas mehr als 100€ auf einmal 139 zahlen muss, aber ich denke nicht dass das TK's Schuld is.
Da is nu n bissl was schief gegangen, gut passiert. Sollte nich, aber für die Zukunft weiss mans besser. Ausserdem können wir vor Glück reden, dass TK die SB hier überhaupt gemacht hat. Ich komm so trotzdem immernoch wesentlich günstiger weg. Es hilft aber nu nix mehr, da müssen wir jetz durch.

sagt mal wisst ihr ungefähr wann die Sachen ankommen? Damit ich meine anderen bestellungen ungefähr anpassen kann :)

sagt mal wisst ihr ungefähr wann die Sachen ankommen? Damit ich meine anderen bestellungen ungefähr anpassen kann :)

evtl soll das hier als anhaltspunkt dienen

Dann sollte die Ware so um den 19.06.07 bei mir sein! Dann wird die Ware sofort weiter versendet, sofern es keine Nachzahlungen gibt! Wenn es nachzahlungen geben sollte, müsstet ihr diese erst überweisen! Aber die Packete packe ich sofort, wenn hier alles angekommen ist!
Von mir zu euch dauert max.2 Tage!

naja, mit der ganzen berechnung ist die sache noch etwas unklar.
ich wündere mich auch drüber, aber wie Ph1n3a5 sagt, wir müssen durch

ich hab auch das selbe problem meine bestellung in $ (die zahl) ist weniger als in €, wobei den fleppi (wer bei mir mitbestellt) genau umgekehrt

nun werden später solche fälle bestimmt geregelt, glaub ich zumindest.

@ front

ja ok.. ich versuchs noch zu regeln

@ RS-CEF

Hi,

ich schau gleich nochmal.. Und du warst auch gar nit gemeint! Du hattest dich ja ordentlich gemeldet!

sers,

hab gestern vergessen zu posten, das ich auch gegen 17:30 überwiesen habe.

verschickst du bitte bei geldeingang eine bestätigungs email?

JAP! Mach ich!

So jetzt fehlen noch 7 Bestätigungen Eurerseits!

Ich möchte umbedingt nochmal darauf dringen, dass ihr mir so schnell wie möglich antwortet!

mfg.Tk

ich hatte ja wie per pn erwähnt gestern Abend online überwiesen - müsste dann morgen bei Dir gebucht sein :wink:

@ bundymania

von dir habe ich ja auch eine Bestätigungs PN erhalten ;)

Doch... bundymania hatte mich bloß mit seinem satz noch einmal wachgerüttelt!

mfg.TK

ich schick jedem ne PN.. Und du hast ja schon.. ist schon da... PN gehen heut abend raus... hier ist es zu heiß.. pc läuft nur abends!

mfg.TK

Bei diesem Wetter lob ich mir meine Custom Cases ^^ Absolut keine Hitzeprobleme...
Ok, auf jedenfall wunderbar.

Wäre ja der Hammer wenn jetzt einige NICHT zahlen würden, wenn ich wegen diesen paar, meinen Spacer nicht bekomme :fire: :grrr: :mad:

hat noch jemand ein Klimagerät über???? Ich habe ja ne Turbine neben mir stehen!!! 5x 120mm auf 12V + NT Lüfter auf 950rpm!!!!

Oh man das summt...
Aber bei 40°C Innentemperatur zu verstehen... Selbst die Graka dreht zwischendurch schon hoch :(

mfg.TK

Also es fehlen noch die Bestätigungs PNs von:

-Dr@gonXP
-OC-Freak
-Vista
-IronAge

Bitte nit vergessen...

Ich schreibe dann heut abend von wem das Geld schon da ist ;)
habe ich im moment keinen nerv zu bei 40°C!

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts daraus ;) Es geht wohl vielen hier so, u.a. auch mir. Ich musste jetz mein Seitenteil abnehmen und in die Ecke stellen. Meine Gehäuselüfter musste ich wieder auf 12V hochdrehen.

MfG Campino

also mir gehts nicht so! :banana:

wohne auf 1200 m. berg...einerseits sch****, andererseits gut für meien hardware.

bei mir hats bei spitzentagen max 27-30 °C...das aber nur ein paar tage im sommer.

sonst so um die 23 °C.

die Bestellung ist schon raus oder ?
Hast du zufaellig wie bei anderen bestellungen oft ein paar Teiule mehr bestellt ? :)

Ich haette Interesse an dem Spacer als auch an dem Sunbeam!

Lass es mich wissen, ansonsten würde ich auch gerne das Produkt eines Abspringers in Anspruch nehmen!

MfG
Jochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh