GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

also mit der verzogerung hab ich selbst kein prob, besonders da ich+fleppi kein Spacer Kit bestellt haben :d :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok^^ das ist gut.. wie gesagt, ich bemüh mich ja.. aber wenn die zicken kann ich leider auch daran nichts machen

Tja, dann heißt es wohl warten...

Ohne mich selbst loben zu wollen, aber ich hatte ja schon früh Bedenken, daß ein Shop überhaupt so viele von den Spacer Kits auf Lager hat :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6247940&postcount=51

:asthanos:

Glaube, wenn die Spacer Kits da sind, ist der Sommer fast schon rum und dann brauch man eh keine bessere Kühlung mehr :fresse:
Aber der nächste Sommer kommt ja auch :coolblue:

Naja.. es hieß die haben alles.. mehr kann ich ja nit weitergeben... aber jetzt müssen wir halt warten!

das doch gut!!! es melden sich glaube ich leute bei dir^^

Lässt sich da nicht irgendwas machen beim Versand? Ich bräuchte den Kühler wirklich dringend.

ja kann ich verstehen.. leider würde das zweifache senden sehr viel mehr geld kosten.. aber wenn ich glück habe, kann ich meinen urlaub ein stück verschieben... dann würde ich wahrscheinlich erst am 13.07 wegfahren... Und somit würde es vllt. gerade noch so reichen mit dem Paket... Ich lasse es nämlich einfach zum Freund senden.. Denn wenn ich noch da bin, kann ich alles noch verschicken.. aber wenn ich halt nicht mehr da bin, kommt das packet trotzdem an, und ich versende sofort, wenn ich aus dem urlaub zurück bin!

mfg.TK
Hinzugefügter Post:
Es bleiben wahrscheinlich noch zwei VF 900, 1x 7950GX2 und 1x Sunbeam Rhoebus über...

Diese drei Sachen aber nur, wenn die zwei VF 900 auch weggehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
Es bleiben wahrscheinlich noch zwei VF 900, 1x 7950GX2 und 1x Sunbeam Rhoebus über...

Diese drei Sachen aber nur, wenn die zwei VF 900 auch weggehen!

Was kämen die 2 VF900 und der GX2-Spacer zusammen? Die Kühler passen ja dann mit dem Spacer-Kit auf die GX2 wenn ich grad nicht irre ?!?

MfG, TM800

Jop.. warte ich schau ma eben...

82€ würde das mit versichertem Versand kosten!

mfg.TK

falls noch nen spacerkit übrigbleibt -> pm an mich !

Hi,
würde die übergebliebene nehmen. ;)
bzw setz mich in die Warteliste. Wer is noch an der interessiert?

Wahrscheinlich übrig gebliebene Teile:

1x Sunbeam Rhoebus silber

MfG

Alle die in der Liste stehen.. Siehe Post 1^^ In () steht das ja hinter den Personen, die noch etwas möchten ;)

wollte nur bescheid sagen, das es kein thema ist, das mein spacer kit ( :shot: ) verspätung hat :fresse:

wenn etwas übrig bleibt, muss ich sehen wie das mit der bezahlung geht... wenn z.B. einer ein teil nicht mehr braucht, überweist ihr dem das geld und die ware geht zu euch..

Und wegen der farbe: Wenn aber welche die eigentlich schwarz möchten, auch eine silberne nehmen, stehst du leider wieder hinten an :(

mfg.TK

Mein Interresse an einer Rheobus ist ja bekannt, ich würde silber oder schwarz nehmen, mir egal haupsache ich habe eine. :) Siehe Post: 369

Zuletzt bearbeitet:
naja,.... erstmal wieder der jetzt nen tick verschoben, damit ich eine chance habe, die teile noch zu euch zu senden!

sorry dass ich erst jetzt mich melde.

habe soeben den zus. betrag überwiesen.

ich finde nicht, dass du deinen urlaub wegen dem quatsch hier verschieben solltest. ist alles in bester ordnung und wenn jemand was zu meckern hat, dann soll er es doch bei ebay oder selbst in den usa bestellen. ich für meinen teil, habe kein problem mit verspätung des spacer-kits

danke für deine mühen, echt danke

Jo, danke für deine Meinung.. baut einen doch wieder auf!

Werde mich bemühen, alles hier her zu kriegen!

Aso.. upps^^ ne ich krieg das schon hin^^ keine Angst.. Trage das immer in meine Tabelle zu Hause ein^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh