Händler Aquatuning

eFire

Neuling
Hallo erstmal,
ich habe 2 ganze Waküs bei Aquatuning bestellt. (für Freund und mich)
Dort Waren die CPU Kühler total zerkratzt trotz Schutzschicht.
Dann hat mein Freund einen GPU Kühler bestellt der hatte einen Pilz drin und war auch total zerkratzt.
Und dann vor einem Monat wollte ich einen Northbridgekühler für mein DFI Board kaufen.
Erster Kühler
Diesen habe ich in die Reklamation geschickt und habe nach 3 Wochen noch einen Kühler bekommen der ähnlich aussah den ich dann wieder in die RMA geschickt habe. (Dieser war auch zerkratzt und hatte Risse. Jede Reklamation durfte ich den Versand zurück selber bezahlen)

Nun wollte ich Fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-[
Mein Beileid.
In Zukunft nimm Alphacoo,Innovatek oder Aqua Computer. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
So schnell reisst da normalerweise nix, man soll die Anschlüsse halt nur mit der Hand soweit festziehen, bis man einen leichten Widerstand hat. Dann isses dicht und reissen tut da nix.
Ich finde es nur eine Frechheit, dass sowas verschickt werden...
sowas gehört doch verboten :/

LOL?? da hatteste wirklich pech!! hatte noch nie probleme mit dem shop und hab auch schon einiges bestellt!

mfg

Hallo,
kann ich gannicht verstehen ich habe seit 2 Jahren nur super erfahrungen mit dem Landen gemacht!!!
Der Service und die Artikel waren bei mir immer einwandfrei und erst die Lieferung, der Artikel war immer innerhalb von 2 Tagen bei mir !! Ich habe mir aus neugierde mal etwas bei Alphacool bestellt und Warte schon 5 Tage darauf ohne Reaktionen auf meine Mails!
Ich denke irgentwann hat jeder Shop mal nen schlechten Tag oder Woche ;)

teddy666 schrieb:
Hallo,
kann ich gannicht verstehen ich habe seit 2 Jahren nur super erfahrungen mit dem Landen gemacht!!!
Der Service und die Artikel waren bei mir immer einwandfrei und erst die Lieferung, der Artikel war immer innerhalb von 2 Tagen bei mir !! Ich habe mir aus neugierde mal etwas bei Alphacool bestellt und Warte schon 5 Tage darauf ohne Reaktionen auf meine Mails!
Ich denke irgentwann hat jeder Shop mal nen schlechten Tag oder Woche ;)

Jo die schicken ja per GLS das stimmt
naja waren halt immer die Kühler die bischen Ramponiert waren, aber gut das es auch gute Erfahrungen gibt :drool:

Also ich hatte bereits auch mehrere Artikel bei dem Händler bestellt und noch nie Probleme.
Neulich hatte ich sogar 1/4 Anschlüsse vergessen und habe die dann noch nachbestellt. Die wurden dann ohne Aufpreis per Brief nachgesand. Sehr kulant.
Auch der telefonische Kontakt war gut.

Manchmal hat man aber auch einfach nur Pech. Die Kühler werden vom Shop ja auch nur zugekauft und dann wahrscheinlich einfach weiterversendet. Dem Shop ist dabei nur anzukreiden daß der Kühler vor dem Versand nicht kurz einer Sichtkontrolle unterzogen wurde.

Bei Alphacool gibts auch manchmal kleinere Dinge die nicht passen, die sind aber auch hier sehr kulant. Allerdings bestelle ich bei denen nur noch wenn ich die Teile nicht dringend brauche, da zwischen Geldeingang beim Shop und Erhalt der Ware immer min. 5 Tage oder mehr liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh