Händler oder Internet

traze

Neuling
Moin,

sorry hab nen bisschen im Forum gesucht aber nix wirklich passendes gefunden. Also ich habe folgendes Problem, wollte mir nun nen PRozessor zulegen und hab auch schon ein wenig nach Preisen recherchiert. Wollte mir nen Athlon 64 +3000 Winchester Kern holen. Habe ihn nun bei diversen Internet Häusern für ca. 120Euro gefunden und heute auch einmal bei einem Computer Laden angefragt dort 140Euro allerdings super Service wenn er nichtmehr laufen würde sofort Umtausch etc. .
Nun überlege ich wie sicher wird ein Internet Kauf sein und wäre es evtl. sinvoller 15Euro mehr zu investieren (Internet kommt Versand hinzu) und somit direkten Service zu kriegen!?!?

Und noch eine Frage der Computer Händler meinte was von sogenannte AMD "B-Ware" die teilweise im Umlauf wäre und man würde dieses an der Plakete erkenne die bei der Box Version bei ist wenn die bestimmte Zeichen im passenden Winkel spiegelt wäre es "B-Ware" würde nix spiegeln...inwiefern ist dieses bei den Athlon 64 wirklich??? Weil hba wohl schon was von "gefälschten" AMD's gehört aber nicht bei den Athlon 64.

Letzte Frage gibts irgendwelche Merkmale wo ich direkt erkennen kann wie gut der Prozi sich takten lässt? Habs schon gelesen von den Steppings etc. hab aber noch nicht die Zeit gehabt mich wirklich damit ausseinander zu setzen! Gibts irgendein Tipp wenn ich den kaufe wodrauf ich so schnell achten koennte?

Schonmal vielen Dank im vorraus.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der große Vorteil von direkten Händlern ist, daß du das Produkt gleich in Händen hälst und verwenden kannst, und nicht auf das Paket warten mußt. Außerdem zahlst du keinen Versand und gehst das Risiko nicht ein, daß das Produkt beim Transport beschädigt wird.

und beim onlineshop hast du den vorteil wenns dir nicht gefällt das du es innerhalb von 14 tagen zurückgeben kannst und bessere preise erhälst. also meist billiger inklusive versand als beim händler. und du musst nicht rumfahren und sprit vergeuden. und du bekommst was du möchtest, da nicht jeder händler alle produkte hat.

mfg
werner

mhmhhm,,,

manman da kann man sich schwer entscheiden. Aber ich glaube ich werde mir den Prozessor direkt im Laden kaufen. Weil ich meine, die haben dort vom Winchester noch eine etwas ältere Version und ich hoff ich erwische vll. einen der so richtig schön läuft und sich vll. gut OCen lässt :) :)

Danke für die Antworten ;)

ach aber das mit der "B-Ware" hat auch noch keiner gehört oder? Also vermute das der Verkäufer das halt sagte damit ich bei dem kaufe ^^.

gruss

Au gerade mal geguckt die Preise für den Winnie +3000 fallen auch die ganze Zeit!

was haltet ihr hier von??? Hat einer von euch da schonmal bestellt oder erfahrungen gemacht (vll. gerade PRozessor bestellt) also mindfactory hab ich MB bestellt war eigentlich sehr zufrieden. Dann hab ich mich glaub ich doch wieder kurzzeitig umentschieden ;) Also so spare ich 20EUR! Das is wohl schon was

links:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0017295?pid=geizhals

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?&artNo=HHDA05&

Naja für den Laden um die ecke würde sprechen wenn er noch CPU´s aus dem letzten Jahr hätte ...von den 05er hört man ja immer wieder das sie sich schlecht Ocen lassen ...und 15€ mehr für einen guteb 04er ...ich würde es hinlegen

Gruß Nube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh