Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Zusammen. Wollte mich noch kurz bedanken für den Hilfreichen 1. Post. Hatte schon die übelsten Dinge ausprobiert, bis ich in der Ereignisanzeige über den Fehler
"Das Gerät \Device\Ide\iaStor0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet."
gestossen bin. Durch diesen Fehler fand ich dann schlussendlich euren Post. Wie ich sehe beschäftigt euch das Problem aufgrund euer SSDs. Wollte hier nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass dieses Problem genau so mit HDDs auftretten kann.
Betreibe das Asus P8P67 LE (B3) mit 4 Samsung 2504C in einem Raid0. Ich hatte üble willkürlich auftrettende Hänger/Lags, Abstürze und sogar Bluescreens. Ausserdem konnte ich den Fehler nicht explizit mittels einem Programm reproduzieren....
Die Lösung brachte:
1. Von Intel den neusten RST-Treiber installieren (Bsp: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=19607&ProdId=2101&lang=eng)
Leider ist der mitgelieferte Treiber von Asus auf CD völlig veraltet und unbrauchbar, was naheliegend ist. Jedoch unglaublich finde ich dann, dass der von Asus Support Page nicht viel besser/aktueller ist! Zeigt ein Mal mehr wie schlecht der Asus Support geworden ist....
2. Registry einträge machen (Siehe 1.Post).
Danach lief bei mir das System zum glück nun doch noch stabil und ausserdem auch markant schneller.
// Ich schreibe hier diesen ganzen Post nur so aufwändig, falls ein anderes armes Schwein vergeblich versucht Hilfe von Asus oder Intel zu bekommen, sodass er möglicherweise auch durch Google auf diesen Post stosst.
Wie gesagt, nochmals danke für euren Einsatz sowie euere super Lösung.
Gruss Colin
Der Mehrverbrauch an Strom mit LPM off beläuft sich im null Kommabereich bei einem Dektop mit C300 - also anstatt 4 Watt verbraucht sie dann evtl. 4,2 - fast nicht messbar, zumindest nicht mit meinem Messgerät! Baue die C300 ein und habe viel Spass!
Laut c't sind die aktuellen SATA G6 SSD aus Sicht des Stromverbrauchs nicht die richtige Wahl für einen Notebook. Gerade die Geräte mit Marvellcontroller und entsprechendem Cache verbrauchen mehr als "normale" Notebook HD'S.
Das Problem:In unregelmäßigen Abständen gab es bei mir unter Windows 7 längere Hänger, die meist nur mit einem Reset zu beseitigen waren, der Eintrag in der Ereignisanzeige lautete dann immer.....
@ DonGeilo Bei mir ähnliches Problem mit der 128GB M4,
werde aber auch mal den Fix ausprobieren!
Wäre nett wenn du Bescheid geben würdest
ob der Fix das Problem löst
aber von lmp is da nich die rede^^