Na ja, ich würde tatsächlich schon so verfahren wie oben geschrieben. Vielleicht brachte ja sogar die Deaktivierung der Speicher-Integrität-Überwachnung Erfolg, wovon ich natürlich nicht ausgehe, mal sehen, wann die nächsten Abstürze kommen.
In diesem Zusammenhang sollte ich mir wohl vor allem auch überlegen, wie ich in Zukunft Computer nutzen kann, dass sie sinnvoll / effizient nutzbar wären, es funktioniert bei mir mit diesem Microsoft-Schrott und diesen Billig-Schrott-Rechnern einfach immer etwas nicht. Irgendwann funktioniert irgend etwas, spätestens nach einem Win-Update, einfach nicht mehr, und das ständig. Von vielen unangenehmen / ständig störenden "Kleinigkeiten" (bei diesem Notebook z.B. ständige Änderung und Neuanpassung der Lautstärke aller möglichen [System]Klänge, Veränderungen der Fenstergrößen-, positionen nach Monitorwechsel, regelmäßige Blockierung für ein paar Sekunden des Rechners mit gestörter Audioausgabe und viels mehr), die ich hinnehme / belasse, gar nicht erst zu reden. Ich weiß nicht, wofür so ein Dreck gedacht ist, aber betimmt nicht für eine effiziente Nutzung. Der Aufwand, der Zeitverlust, den ich mit diesen Abfall-Produkten habe, ist enorm. Vielleicht probiere ich mal so ein sogenanntes Busisnessnotebook aus, allerdings kann ich mir eigentlich irgendwie nicht vorstellen, dass das wirkilch problemslos zu nutzen wäre.
Ja, ja, das stimmt, aber so eine rumfliegende HD - oder auch SSD - auf der keine Daten wären, hätte ich leider gegenwärtig auch nicht.