Hölle auf Erden

McRip

Revolutionäre Zelle
myRazerMiceCollection.jpg

Es ist übrigens nicht eine einzige Maus auf dem Bild doppelt vorhanden... (Platz hat nich gereicht alle unterzubringen :fresse:)

Reihe hinten (von links nach rechts):
Razer Boomer Control (1400 dpi)
Terratec Mystify Razer Boomslang 2100 (dpi)
Razer Boomslang 2100 (dpi) "Europe Promotion"
BFG Sniper Boomslang 2100 (dpi) aus Nordamerika
Terratec Mystify Razer Boomslang 2500 "Not For Resale"
Razer Boomer Speed (2100 dpi)

Reihe vorne (von links nach rechts):
Razer Boomslang 1000 First Edition
Razer Boomslang 1000 (dpi)
Razer Viper (1000 dpi, optisch)
Razer Boomslang 2000 (dpi)
Razer Boomslang 2000 First Edition

MfG McRip :teufel:

PS: ja, ich plane einen kleinen Review :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McRip schrieb:
Es ist übrigens nicht eine einzige Maus auf dem Bild doppelt vorhanden...

Aber kanns sein dass manche nur nen anderen Aufdruck haben? kA, kenn mich mit den Razern ned aus, aber rein vom optischen her... *grübel*

OMG!! WOZu braucht MANN soviele Mäuse?! :d

sind die razorS echt soo genial?

echt RESPECT! wieviel sind die den so alle wert?

bald kannst du nen razor museum uffmachen :d

Das kostet bestimmt sehr viel Geld. Ich dachte du würdest die Mäuse kostenlos von den Herstellern als Rezensionsexemplar bekommen.

naja, die Viper ist gesponsort, aber die machts nun auch nicht fett (hätte sie mir eh gekauft...) ;)

som da du maus experte bist,kannst du mir eine EXTREM genau maus für den mac sagen (USB anschluss)

tätigkeit:

EXTREM!!!!! frame genaus/sample geaues arbeiten mit der maus...oder gibt es dort speziele und noch genauere mäuse für video/3d edititng

danke,für sound gibt es sowas...

von dem geld kannst du dir schon einen pc kaufen

sind denn die razor so gut das man sie gleich alle aufkaufen muss ?!?!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Gibt es auch einige Prozessorenfetischisten unter euch. Ich bräcuhte mal bald einen neuen Prozessor, da könnte mir jemand sowas schenken ;)

naja ich glaube da ist dann eher die voraussetzung um Prozessorenfetischist zu werden ein sechser im lotto

Ich hatte noch nie ne Razor in der Hand, sehen mir irgendwie zu komisch aus , damit will ich nicht sagen das sie hässlich sind aber sie treffen nicht mein Geschmack :fresse:

ich finde die tasten der boomies übertrieben groß

also wer die nicht trifft ?!?!

Also wenn ich mir dann noch die ganzen Mäuse in der Sig anschaue würde ich das schon als sammelleidenschaft bezeichnen. :lol:

Wieviel hast du insgesamt? 30? 40?

...
nich schlecht, nicht schlecht! da kannst ja in jedemfall aushelfen falls einer auf ner lan seine maus vergisst... :d

Troopi schrieb:
Also wenn ich mir dann noch die ganzen Mäuse in der Sig anschaue würde ich das schon als sammelleidenschaft bezeichnen. :lol:

Wieviel hast du insgesamt? 30? 40?
30-40 kommt so ungefähr hin. blicke da aktuell selber nich mehr so ganz durch :fresse:

-=BöserWolf=- schrieb:
...
nich schlecht, nicht schlecht! da kannst ja in jedemfall aushelfen falls einer auf ner lan seine maus vergisst... :d
nee, die würde ich nie alle mitschleppen... aber ne reserve ist natürlich immer dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
@McRip: Du bist mein Held! Endlich noch so ein Fetischist! Ich habe zwar nicht so viele davon, aber ich würde meine Razers NIE wieder hergeben! Es gibt einfach keine bessere Maus! Das Bild ist geiler als jedes PinUp!

McRip:

Das Foto mit der Kiste fand/find ich auch sehr stylisch. :d

Verkaufst du die eigentlich auch irgendwann oder bleiben die für immer bei dir? :)

Wenn ihr ihm nicht ein unschlagbares Angebot macht bverkauft der bestimmt eine... Da müsst ihr schon bei ihm einbrechen :d

gReeTz eroX

n1 McRip... Da krieg ich ganz feuchte Augen bei dem Anblick der Razers.

Aber könnte mal jemandem dem Mod. bescheid geben das er für den Thread eine "passende" Überschrift verpasst ?

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh