Prinzen Rolle
Enthusiast
Wenn ich mir das Sleeving anschaue...ist das dein Rechner@radical Und er war auf eurer Lan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist aber gar keine Rändelschraube am Plexi - Augen aufWarhead schrieb:bei solchen riesen rändelschrauben würd mich das nicht verwundern
mir ist sie genauso recht....Beppy schrieb:o2 kannst die gravur nicht anders machen damit sie auch zu lesen ist.
hab grad gesehn, dass da keine rändeldingens drauf war hatt ich mir mit der rechten site vertan...Beppy schrieb:wie gesehen? ist ja ein/zwei deutig deine aussage.
o2-cool schrieb:@krustoysky: während die fräse ackert, sitze ich hier grade an der 6800er
der mosfet cooler wir bis dato genau 10 mm hoch...evtl bekomme ich ihn noch 1 mm flacher.... INKLUSIVE der Bewässerungsanschlüsse
LavaLampe schrieb:Gehts hier um den 6800er Mosfet-Cooler oder dem vom DFI?
schonmal was von pm oder email gehörtKabby schrieb:nur, wiie kann man an soeinen drankommen @ o2 cool?
Krustovsky schrieb:Die Mosfets der GTX liegen tatsächlich denkbar ungünstigt, bei geraden Anschlüssen am DFI Flat genau im Bereich der Schläuche, selbst bei kompaktester Bauweise des Mosfet-Kühlers bleibt so gut wie kein Raum um diesen zu verschlauchen (ausser er wird in den Ram-Kühler integriert).
Prinzen Rolle schrieb:Nein, du irrst nicht Das wird auch der grund sein, warum ich mir wahrscheinlich ne GT oder eine der neuen ATI Karten kaufe
da ist ne 7800GT besser
die braucht doch keinen mosfet kühler oder irre ich??
die GT hat aber mehr als genug leistungKrustovsky schrieb:Besser Tja, ist aber halt auch ne GT und keine GTX.
Zabuza schrieb:Aha, das is ja schön zu hören ^^ wann kommt das ?