o2-cool
Enthusiast
pls:
Wir können gerne einen Peltier Diskussionsthread aufmachen...aber Sinn oder Unsinn von solchen Lösungen sollten wir an anderer Stelle diskutieren imo.
Der x8xx-Prototyp ist fertig:
Die Komplettansicht...
...und von oben, kaum dicker als die Anschlüsse, Aussenkanten und Schraubenlängen werden dann noch schöner...
...und es geht richtig gut Wasser durch...die aufwendige Kanal-Verteiler-Konstruktion hat sich gelohnt. Alle Cooler werden auch bis in die hintersten Ecken schön kalt...
..etwas schwerer als geplant ist er durch den neuen Materialmix schon geworden:
..und bis auf den Fehler am GPU-Cooler (den ich noch beheben muss ) lässt er sich auch klasse montieren:
Ich denke mal, der taugt so schon ganz gut.
Bevor nun jemand die Tage meckert das seine PN nicht beantwortet wurde:
ICH BIN 3 TAGE WEG
Bis einschliesslich Sonntag... o2-cool
Wir können gerne einen Peltier Diskussionsthread aufmachen...aber Sinn oder Unsinn von solchen Lösungen sollten wir an anderer Stelle diskutieren imo.
Der x8xx-Prototyp ist fertig:
Die Komplettansicht...
...und von oben, kaum dicker als die Anschlüsse, Aussenkanten und Schraubenlängen werden dann noch schöner...
...und es geht richtig gut Wasser durch...die aufwendige Kanal-Verteiler-Konstruktion hat sich gelohnt. Alle Cooler werden auch bis in die hintersten Ecken schön kalt...
..etwas schwerer als geplant ist er durch den neuen Materialmix schon geworden:
..und bis auf den Fehler am GPU-Cooler (den ich noch beheben muss ) lässt er sich auch klasse montieren:
Ich denke mal, der taugt so schon ganz gut.
Bevor nun jemand die Tage meckert das seine PN nicht beantwortet wurde:
ICH BIN 3 TAGE WEG
Bis einschliesslich Sonntag... o2-cool