H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [2]

Soll die hintere linke Ecke des flat r5 verrundet werden für mehr Einbauflexibilität?

  • Ja, auf jeden Fall. Die Optik leidet nicht zu sehr.

    Stimmen: 51 76,1%
  • Nein, diese Änderung ist nicht notwendig.

    Stimmen: 16 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte auch mein Beileid ausdrücken, habs erst per PN erfahren und nicht hier im Thread :shake: Tut mir echt leid für dich, hoffe es war niemand der dir sehr nahe gestanden hat.
 
so um zum thema zurückzukehren :

ich hab meinen Flat eingebaut und passt eigentlich auch ganz gut...





bei SLI-Betrieb wird´s sehr eng, müsste aber klappen...

ich hatte noch ein Problem mit dem Makrolon, bei mir ging die Schraube (kopf) nicht am Makrolon vorbei.
ich habe dann das Makrolon etwas gelockert, die Schraube rein,
dann wieder festgezogen. ich hoffe mal schwer daß das jetzt
auch dicht ist :fresse:

Temp´s kommen später noch, ich hab´s gestern eingebaut und natürlich ist mir wieder mal Wasser ausgelaufen :heul:
ich hoffe das es jetzt trocken ist, werd nachher mal einen Testlauf machen ...
 
Man erkennt alles, aber die Quali is ja nicht so doll. :fresse:
 
Nur nen Minitip, stell die Kamera auf nen Karton oder so, so verwackelst nicht so schnell.
 
Eine Frage:

Theoretisch könnte man doch aus einem flat mit G 1/8 durch austauschen des Makrolon Stücks (ist ja geschraubt) einen flat mit G 1/4 machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Eine Frage:

Theoretisch könnte man doch aus einem flat mit G 1/8 durch austauschen des Makrolon Stücks (ist ja geschraubt) einen flat mit G 1/4 machen, oder?
normal sind die aber schon 1/4" ;)

oder hatteste ne spezialanfertigung ?
 
Noch habe ich gar keinen. Aber ich hätte eben gerne das G 1/4 Stück dazu. Man weis ja nie,... Der Erbauer meinte, man könne ohne Probs auch G1/8 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard oder nicht; den kann man unter gewissen Umständen so bekommen ==> G 1/8. Schick dir gerne ne Kopie der PN.
 
Sooo

Hab nun mal meinen R5 eingebaut... Sieht :love: aus und kühlt Saugut.


SyS:

A64 3500+ @ 2640MHZ @ 1.39V
DFI Nf4 SLI-DR @ R5 Flat
Geforce 6600GT Oced

Temps Idle

CPU: 30-31C°
Nf4: 28-31C°
GPU: 32-36C°

Temps Burn:

CPU: 38-44C°
Nf4: 32-34C°
GPU: 38-39C°

Edit:

Orginal Temps vom Chipsatz:

Nf4 bei 2500UPM: 46-51C°
nf4 bei full : 44-46C°



Das Ganze Sys wird von einem DualRadi gekühlt. Die Lüfter laufen @ 5V ( Nicht Hörbar ) CPU von einem Innova FlatFlo GPU-TwinPlex Nf4-R5 Flat

Danke nochmals an O2cool für den Schnellen Bau und Die Schnelle Lieferung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hat jemand das hier schon verbaut bzw. kennt jemanden? Sieht doch ma interessant aus!

Klick mich!


3546_3.jpg


MfG Korb123
 
@Korb123: Haben wir im Wakü-Quatsch-Thread schon des Öfteren diskutiert.
 
@Korb123

Jop .. ich hab den Kühler. Schau einfach mal auf Seite 65 im Wakü**Bilder**Thread

:)
 
Jetzt um die Jahreswende mach ich mir auch keinen Stress damit... soll erstma das neue Jahr kommen... aber spätestens dann werde ich richtig ungemütlich und das ist sehr ernst zu nehmen! :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh