H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [2]

Soll die hintere linke Ecke des flat r5 verrundet werden für mehr Einbauflexibilität?

• Ja, auf jeden Fall. Die Optik leidet nicht zu sehr.

Stimmen: 51 76,1%
  • Nein, diese Änderung ist nicht notwendig.

Stimmen: 16 23,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xy04 schrieb:
@all wegen dem mosfet kühlern
hat er mir vor ein paar tagen geschickt
ist imo schaffen bis mittwoch *glaube*

zitat o2
spannungswandeler dfi dauern noch.. da knobel ich noch an diversen lösungen.

hdd cooler ist ähnlich, ich weis zwar wie ich es löse, aber 1-2 details muss ich noch hinbekommen.

mfg xy04

Kann ich bestätigen, denn an der Neo2 MosFet-Lösung muss er auch noch feilen...hat ja bei mir nicht gepasst. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 meld dich mal in icq, wir müssen da mal was besprechen.

Hier der Kühler nun mit Ein- und Auslass, welche auf beiden Seiten des Kühlers sind:

7800GTX_Wakue_7x.JPG

7800GTX_Wakue_8x.JPG

Auf der Seite, auf welcher keine Anschlüße benötigt werden, wird siese mit einer Plexi abdeckung verschlossen:
7800GTX_Wakue_9x.JPG

sfvvogt. dann kannst du ja die anschlüsse von der rücksteite (backplate seite) reingehen lassen.
das ist sicherlich sehr praktisch, fürs verschlauchen.
aber sieht sehr cool aus deine konstruktion.

@SFVogt
ich würd nit eine seite mit plexi verschliessen lieber mit blind stopfen wiel dann kannste auch einen anschluss vorne und einen hinten machen

nein sonst hätte o2 cool auch schon pixx gezeigt ;)

o2-cool schrieb:
Aufgrund eines Trauerfalles in der Familie bin ich die nächsten Tage nicht erreichbar und werde auch keine PNs beantworten.

o2-cool
das tut mir wirklich leid für dich ... herzliches beileid auch von mir

Mein Beileid,

nimm dir so viel zeit wie du brauchst oder für nötig hälst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh