H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mick64 : In deiner sig. stehts was undeutlich,"@ AC wakü" is das jetzt aquacomputer oder alphacool :P . Kannst ja auch ma den o² erwähnen :P ;) naja egal. wollt nur ma drauf hinweisen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühlste die NB beim DFI? Oder welchen Kühler haste von o2? Vielleicht paar Pics?
 
Geht sowas auch?

filtersixdesign7om.jpg
 
l1qu1d schrieb:
:grrr: Ein Spam-Beitrag... doll!

Wie wäre es mit filtern? Sorry, dein Beitrag ist total unnötig!

tolle antwort...dein beitrag war eher unnötig...wenn du hinschreibst, ob sowas auch geht...also bitte...das ist nunmal nen filter und der filtert dir das wasser und JA der filtert das wirklich...also war deine frage wohl eher kappes... :stupid:
 
So ein Filter sieht schpn geil asu und hat auch funktion weil in nem zern kühler da macht siche dreck schnell bemerkbar
Werd mir auch nen Filter bauen aber ich werd den im Ab einbauen
 
einen Filter hat er schonmal gebaut.

was viel interessanter wäre als so ein teil, wäre ein filter, den man reinigen kann ohne das wasser abzulassen. So etwas würde ich mir gerne zulegen.
 
....keine details...ich bin da nicht so "stabil"


Meinem Finger gehts gut...alles zu und dicht, habe die letzten 4 Tage im Hotel coampiert und nun fast 1 Woche frei...lasst mich ausschalfen und morgen gehts dann wieder los mit der Kupferzerspanung... :)
 
Warhead schrieb:
tolle antwort...dein beitrag war eher unnötig...wenn du hinschreibst, ob sowas auch geht...also bitte...das ist nunmal nen filter und der filtert dir das wasser und JA der filtert das wirklich...also war deine frage wohl eher kappes... :stupid:
Die Frage war nich an dich gerichtet sondern an o2 - also nerv einen anderen aber lass mich in Ruhe!
 
boah..bin 4 Tage nicht da und 2 Seiten... also mein Finger ist noch dran und hat auch Gefühl :)

Zu dem Sieb...mit 2 Kugelhähnen könnte man aus einem das ich mal gebaut habe auch ein s bauen, das (fast) ohne wasserlassen zu säubern wäre, Bilder sind hier im Thread ziemlich weit vorne... mb2000 hier im Forum hat auch eins glaube ich :)

@Flow: Ist noch nicht da

@der Rest: frieden, bitte.. jeder darf hier fragen und schreiben..ist doch ein öffentliches forum.


Hoffe alle fragen beantwortet zu haben, die PNs mache ich auch noch heute abend etwas später.
 
Projekt 6800er SLI, Nachtrag:

Mal 2 Pics... für alle die es interessiert, mit neuen modularen MosfetCoolern :)

1024_6665653962333861.jpg


Und als SLI gehen sie bauhöhenmässig auch :wink: @ remag

1024_6532333737393263.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je, auf das verschlauchen freu ich mich schon ;)
vor allem hinten ist ´s eh recht eng im gehäuse

naja schaun mer mal, hoffe die karten kommen bald ;)
 
@remag: da passen hinten an den Spannungswandlerkühlern auch alle anderen G 1/4" Anschlüsse rein, kannst also auch Winkel etc verwenden... alternativ kann man die auch mit den Anschlüssen nach vorne draufsetzen, wird aber mit den RAM-Cooler Anschlüssen sehr eng.

Grusskarete ist wie telefonisch besprochen am Freitag früh morgens aus dem Ruhrgebiet abgegangen.
 
@Silver: die verbiegen sich nicht...da liegt hinten was drunter, damit mir die langen Schrauben den Tisch nicht runinieren... die Kühler sind deutlich leichter als die Kupferkomplettbretter die man sonst so sieht.
 
allgemein die plexihalterung is unten auch derb verzogen... die linke vordere schraube ist scheinbar auch zu fest angezogen... :drool:
 
naja, ist halt geschmackssache

find den wesentlich schöner, vor allem wegen der Kupferoptik

bei den "fertigen" z.b. Inno siehste ja gar nix, nur ne platte oben drauf.
 
sag mal remag, die karten lagen doch jetzt ewig bei O2.
was hattest du denn als ersatz, bzw wie kann man so lange auf ein 6800U sli gespann verzichten?
 
ja leider, in der zeit hatte ich nix drin.
hab die zeit ein bisschen dazu genutzt das gehäuse
ein bisschen aufzufrisieren :fresse:

neues Netzteil, neue WaKü, neuer NB-WaKühler :)
aber schön langsam juckt´s mich doch wieder.
Will mal ordentlich BF2 zocken.

hab zur Zeit nur noch meinen Internet PC Celeron 1100MHZ
(da geht nix mit Spielen :hmm: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh