H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der o2 hat's doch drauf. Was ist eigentlich aus der CNC geworden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rede ja nicht von sofort; wollte nur wissen ob die CNC schon da ist oder noch "auf dem Weg ist"...
 
:lol:

PS: Paket ist noch nicht da
kannst du vielleicht mal anhand der Paketnummer
bei Hermes nachschauen wo es gerade ist :confused:
 
Kollege von mir ,wo sich mit Kapp-Säge in Fingerknochen gesägt hat , war heut bei Nachkontrolle von Verband und erstmal Not-OP. Neben Naht war Finger aufgeplatzt wegen zu viel gelber "Kühlflüssigkeit" :kotz:

Hoffmal warst auch beim Arzt @ o²-:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
bor, müsst ihr immer von euren oder deren andere verletztungen berichten. da wird es einem ja ganz anderst. zumindest geht es mir so, da ich schon einige üble verletzungen gesehen habe :(
 
Hallo ! Wunden sind das natürlichste der Welt ... außerdem merkt man dann das man noch lebt .. ich hab schon so vieles gesehen da stört mich ein abgehackter finger oder so auch nciht mehr ...

MfG Zabuza
 
oder auch .. wo gehobelt werden fallen späne (wenns dumm kommt auch mal nen finger oder ne ganze hand :fresse: )
 
klar ist das voll natürlich, aber es gibt so ein paar sachen, da schüttelt es mich.
wenn die wunde bei mir selbst ist, juckt mich das wenig. hatte schon öfter fleischwunden am bein und arm :d
aber wenn ich sehe wie andere an ihren wunden rumspielen :kotz:

außerdem merke ich das ich noch lebe, wenn ich neben meiner freundin aufwache und sehe, das ich die schönste frau der welt habe...

so für diesen satz bekomm ich nen schleimbonus :d
 
Someday schrieb:
klar ist das voll natürlich, aber es gibt so ein paar sachen, da schüttelt es mich.
wenn die wunde bei mir selbst ist, juckt mich das wenig. hatte schon öfter fleischwunden am bein und arm :d
aber wenn ich sehe wie andere an ihren wunden rumspielen :kotz:

außerdem merke ich das ich noch lebe, wenn ich neben meiner freundin aufwache und sehe, das ich die schönste frau der welt habe...

so für diesen satz bekomm ich nen schleimbonus :d


Der war auch nicht schlecht, aber für mich is das kein Leben ... das is illusion ^^

MfG Zabuza

PS: Wir können ja ma nen narben Thread aufmachen und unsere narben posten ^^ aber ich glaub sowas gabs schonma ...
 
Someday schrieb:
klar ist das voll natürlich, aber es gibt so ein paar sachen, da schüttelt es mich.
wenn die wunde bei mir selbst ist, juckt mich das wenig. hatte schon öfter fleischwunden am bein und arm :d
aber wenn ich sehe wie andere an ihren wunden rumspielen :kotz:

außerdem merke ich das ich noch lebe, wenn ich neben meiner freundin aufwache und sehe, das ich die schönste frau der welt habe...

so für diesen satz bekomm ich nen schleimbonus :d
Dein Girlie auch im Forum aktiv, oder wie?
 
@o2: Was ist eigentlich genau passiert, mit deinem Finger? Angefräst etwa?
 
Such mal hier im Thread ein paar Seiten vorher - war da nicht sogar ein Bild? *lechz*
 
Soll ich ma eins von meinem kleinen Finger suchen wo ich mir den halb abgeschnitten hatte und man bis auf den Knochen sehen konnte ? Ich hab ein Pflaster drum gemacht und gut war das ... 3 Tage später war der obere Teil des Fingers dann leider total weiß, ich hatte aber keinen Bock auf Arzt und bin nciht hingegangen also nciht genäht und der Finger geht noch ... ich tippe sogar gelegentlich damit ^^...

MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Soll ich ma eins von meinem kleinen Finger suchen wo ich mir den halb abgeschnitten hatte und man bis auf den Knochen sehen konnte ? Ich hab ein Pflaster drum gemacht und gut war das ... 3 Tage später war der obere Teil des Fingers dann leider total weiß, ich hatte aber keinen Bock auf Arzt und bin nciht hingegangen also nciht genäht und der Finger geht noch ... ich tippe sogar gelegentlich damit ^^...

MfG Zabuza
:eek: ... aber Gefühl hast du in der Spitze vom Finger noch?

PS: "Finger geht noch" :lol: :lol:
 
Jap, der geht noch wie ne eins, fühlt sich genauso an wie der andere ... mein Opa hat sich auchma nen halben meter neben mir den Daumen abgesägt ... das hat gespritzt sag ich euch, den Daumen konnteste hinterher auch wegschmeißen ... aber egal der is eh tod ...^^

MfG Zabuza
 
ich würd mal sagen :btt:

Wir müssen nicht alle hören wer sich wann irgendwelche gliedmaßen abgetrennt oder kaputt gemacht hat is nicht so das interessante thema
macht vielleicht mal ne eigenen thread dafür auf
z.B. "Die 100 besten Arbeitsunfälle" , "Finger weg was solls man hat ja noch 9 andere"
 
Zabuza schrieb:
Der war auch nicht schlecht, aber für mich is das kein Leben ... das is illusion ^^

MfG Zabuza

PS: Wir können ja ma nen narben Thread aufmachen und unsere narben posten ^^ aber ich glaub sowas gabs schonma ...

jup so ein thread gab es schonmal. hieß glaube ich modding verletzungen oder so ähnlich.

l1qu1d schrieb:
Dein Girlie auch im Forum aktiv, oder wie?

nein... das madel ist noch zu frisch. und außerdem interessiert sie hardware und zeugs wenig. wir haben andere themen :d
mal schauen vllt. mach ich nen screen von meinem satz und halt ihn ihr unter die nase :fresse:

naja, nun :btt:
ich wollt nur eben noch antworten.
 
so grußkarte ist eingebaut und macht im idle nette 30°C. perfekt würde ich sagen.
vorher hatte ich ca 48°.

Besten dank o2-cool!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh