Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Someday schrieb:klar ist das voll natürlich, aber es gibt so ein paar sachen, da schüttelt es mich.
wenn die wunde bei mir selbst ist, juckt mich das wenig. hatte schon öfter fleischwunden am bein und arm
aber wenn ich sehe wie andere an ihren wunden rumspielen
außerdem merke ich das ich noch lebe, wenn ich neben meiner freundin aufwache und sehe, das ich die schönste frau der welt habe...
so für diesen satz bekomm ich nen schleimbonus
Dein Girlie auch im Forum aktiv, oder wie?Someday schrieb:klar ist das voll natürlich, aber es gibt so ein paar sachen, da schüttelt es mich.
wenn die wunde bei mir selbst ist, juckt mich das wenig. hatte schon öfter fleischwunden am bein und arm
aber wenn ich sehe wie andere an ihren wunden rumspielen
außerdem merke ich das ich noch lebe, wenn ich neben meiner freundin aufwache und sehe, das ich die schönste frau der welt habe...
so für diesen satz bekomm ich nen schleimbonus
... aber Gefühl hast du in der Spitze vom Finger noch?Zabuza schrieb:Soll ich ma eins von meinem kleinen Finger suchen wo ich mir den halb abgeschnitten hatte und man bis auf den Knochen sehen konnte ? Ich hab ein Pflaster drum gemacht und gut war das ... 3 Tage später war der obere Teil des Fingers dann leider total weiß, ich hatte aber keinen Bock auf Arzt und bin nciht hingegangen also nciht genäht und der Finger geht noch ... ich tippe sogar gelegentlich damit ^^...
MfG Zabuza
mama schrieb:
Zabuza schrieb:Der war auch nicht schlecht, aber für mich is das kein Leben ... das is illusion ^^
MfG Zabuza
PS: Wir können ja ma nen narben Thread aufmachen und unsere narben posten ^^ aber ich glaub sowas gabs schonma ...
l1qu1d schrieb:Dein Girlie auch im Forum aktiv, oder wie?