H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~140€ :fresse: junge is aber nen kanten knete naja mal schauen ... hab mir mal den nibbler gekauft, jetzt brauche ich für bleche bis 2mm nie wieder ne säge oder dremel, damit kann man gratfrei stanzen und das mit jeder bohrmaschine
 
jup hier haste :

221605_01_large.jpg


gibs hier : Link zu HomeShopping Europe
 
oh sieht ja geil aus diene werkstatt

ich werde dir mal ne pn schreiben o2cool, habe da noch ein paar fragen

Dranke
und immer schön weiter Pics machen :d

Dr@g0n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@excoutor: grade erst wieder an den PC gekommen.
Fehler gefunden, im G 1/4" Gewinde war eine Lotnase mit einer Verunreinigung drin, dadurch hat sich beim Reindrehen der Anschlüsse der Kühler regelrecht aufgespannt und die Naht hatte einen Strukturriß.
Ich werde den einzelnen neu bauen, dann aber die Anschlussgewinde in Vollmaterial einsetzen.
 
@the_k: ich bau schon wieder..aber mit gebremsten schaum, weil ich viel zeit in die steuerung der cnc stecke...gestern z.B einen kompletten rechner oben installiert und fertig gemacht, heute nach der arbeit wieder Kühler basteln und dann den Rechner im Dachgeschoss ins netz bringen..also strippen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin o2, war jetzt eine ganze weile nicht mehr am pc (84h etwa :o :( ) wegen nature one und wollte ma wissen wies bei den sachen nun aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coool :d
gibts auch schon bilder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ja das gleiche hab ich mir schon gedacht,
find´s bloss komisch das die Ramkühler auf der Rückseite
einfach drauf bleiben sollen :confused: :stupid:
 
macht nix, die 7800GTX hat auch RAM´s auf der Rückseite und da ist irgendeine
Plastikhalterung mit Wärmeleitpad´s draufgeschraubt, daher wollt ich wissen
was es genau mit der Rückseite auf sich hat, bevor ich meine Karte zerlege ;)
 
Ich hab mir mal eben die Pics im ersten Beitrag wieder angeschaut, und dann die neueren Pics von den Kühlern! Echt klasse wie du in kurzer Zeit die verabeitung so hast verbessern können!
 
Beppy schrieb:
Hast mal ein bild von googel hat keins wo die rückseite mit drauf ist.

hier das bild der Rückseite,
zwar etwas unscharf, aber ich glaube man kann
erkennen was ich meine :coolblue:
 

Anhänge

  • 7800GTX Rückseite.JPG
    7800GTX Rückseite.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 119
o2-cool schrieb:
@the_k: ich bau schon wieder..aber mit gebremsten schaum, weil ich viel zeit in die steuerung der cnc stecke...gestern z.B einen kompletten rechner oben installiert und fertig gemacht, heute nach der arbeit wieder Kühler basteln und dann den Rechner im Dachgeschoss ins netz bringen..also strippen ziehen.
Warum kein Wlan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh