eloxxd
Buchstabenkünstler
dann wünsch ich dir viel glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m0ep schrieb:Sag mal o2 könntest du mir bei einem Projekt helfen ? hat nich direkt was mit Kühlen zu tun sondern ich brauche ne leiterplatte auf der 5 rj45 buchsen montiert sind und ich durch die platine die anschlusskabel anlöten kann , außerdem müsste die paltine etwas breiter sein, damit da 2 befestigungswinkel ranmüssen , danke schon mal im vorraus ...
$ilver schrieb:hab das teil @cebit gesehen
o2-cool schrieb:@BA: was verstehst du unter einer "normalen Fräse"
eine Issel oder Deckel ? so ab 15k, in gutem Zustand, gebraucht aber mit Revision/Kalibirierung.
Sonst ein Tip: Wende Dich mal an SVEN im KM-Forum, dessen Vater handelt soviel ich weis mit gebrauchten Industriemaschinen.
Als ich das letzte Mal bei SVEN war, hatte er eine relativ günstige gebrauchte Issel Fräs-Bohrmaschine da stehen mit Kreuzsupport.
DIe war zwar locker 20+ jahre alt, macht aber bei solchen Industriemaschinen eigentlich nix.
Die Frage ist nur, wo stellt man eine 500+ kg (geschätzt) Maschine hin, und Drehstrom brauchst du auch.
o2-cool schrieb:@bvb123: ich bekomme am Freitag von einem Freund eine solche Platine, ob damit was geht oder nicht, kann ich derzeit nicht sagen.
Wenn mir was pasendes einfällt, zeige ich das Einzelstück bestimmt auch hier im Thread.
@mojo jojo: Hier kannst du eigentlich alles zum Löten von Kupfer lesen:
o2-cool´s homemade NB-Cooler (HOW TO)