Koellsch
Neuling
blennitom schrieb:Sieht ja echt gut aus
btw:
lass ihn doch hauptsache, wir kriegen unsere Kühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blennitom schrieb:Sieht ja echt gut aus
btw:
hochprozentige Schlacht mit seinem Schwiegervater geleistet....
Da kann man sich doch einfach nur freueno2-cool schrieb:Hab nun endlich zum erstenmal mit meinem Laptop eine sinnvolle Fräsung auf meiner eigenen CNC hinbekommen.
Kühlung ist noch provisorisch, aber sie läuft endlich einwandfrei auf allen Achsen ohne die .8mm Fräser direkt zu zerstören:
Etwas unscharf weil nachts um 12 in der dunklen Werkstatt mit Blitzlicht...und der Fotograf hat sich vorher 4 Stunden lang eine hochprozentige Schlacht mit seinem Schwiegervater geleistet....
Aber sie GEHT...und auch in Kupfer..und auch mit sehr kleinen Fräsern.
So wollte ich das und dafür wurde sie gebaut.
Die Kühlung ist derzeit noch ein Provisorium und das skalieren der plotterfiles macht mir noch etwas Kopfzerbrechen...aber sie fräst endlich an meinem Laptop...so soll es sein.
o2-cool schrieb:Und wisst Ihr was...ich freu mich schon auf weiter 75+ Seiten in diesem THREAD....
hab das teil @cebit gesehenBA Baracus schrieb:http://www.teschke.de/cms/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=28&artid=134&page=1
4,5 kg alleine für den ALU Kühlblock
ist das im ersten bild ein Topcraft schraubendreher?
(die machen impotent hab ich gelesen, weil da weichmacher drin sind)
also schnell weg damit.
... nicht jeder fängt gleich an daran zu lutschen ...Mick64 schrieb:sorry for OT :>
also schnell weg damit.
ansonsten sieht das ja schon sehr nett aus
Mick64 schrieb:sorry for OT :>
also schnell weg damit.
ansonsten sieht das ja schon sehr nett aus