Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boni schrieb:Dem AB würd ich den Kopf abschneiden und ne Plexischeibe drauf machen. Das ganze dann mit nem Gewinde versehen zum eindrehen.
o2-cool schrieb:@AB: macht doch mal ein paar grafische Vorschläge... dann schau ich mal, was sich davon realisieren lässt
o2-cool schrieb:Ähnlich wie der Aquatube.... kein Problem, Deckel geht mit O-Ring Dichtung, Verschraubung im Deckel geht auch.
Ich würde allerdings G 1/4" Anschlussgewinde verwenden.
Und evtl auch noch 2 zusätzliche Anschlussgewinde in den Boden mit Schraubstopen für mehr Variabilität.
Der oben gezeigte hat ohne Deckel 75 im Durchmesser und 90 in der Höhe.
Das ist in der Höhe total variabel und im Duchmesser in 10mm Schritten.
@$ilver: steht der senkrecht oder liegt der seitlich auf dem Pic??
Boni schrieb:Also an so einem AB hätte ich auch Interesse, wenn das mit dem Plexiglas klappt und dieser in Silber wäre.
Warhead schrieb:aus alu ist der sicher auch machbar...es sei denn du willst reines silber
Lord Wyrm schrieb:Kühler aus Purem Gold müssten ja auch noch besser als Kupferkühler kühlen oder? Da Gold ja afaik noch besserer Wärmeleiter ist.
Lord Wyrm schrieb:Frag die Asiaten, die haben ja ne Komplette AT Serie vergolden lassen, da wird irgendwer dann auch schon das Geld dazu haben.
mama schrieb:Praktikum beim Galvaniker--> AquaTube verchromen,schwarze Slotblenden eines pc-71 verchromen,radi-blende verchromen und noch was im case )) des wir g0il
Würde mal die Federn entfernen. Nachher hast du noch einen Kurzschluss.grog schrieb:motherboard monitor, everst..
kannst mich auch über icq anlabbern dann erklähr ich dir wo.. sofern dein mainboard das unterstützt...
bingoooSilent³sniper schrieb:Was ich will: Ne AT in g 1/4 aus Kupfer