Katzenstreu
Enthusiast
1 Spampost für den 2000sten Post für Daniel, damit er mir zu meinen neuen "Rang" Glückwünsche aussprechen darf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:1 Spampost für den 2000sten Post für Daniel, damit er mir zu meinen neuen "Rang" Glückwünsche aussprechen darf
Warhead schrieb:
Da möchte ich dann aber bitte ein Bild von der Handy-Camo2-cool schrieb:@ o-Ringe: wenn die morgen nicht da sind fahr ich zu der Firma und löte dem Verkäufer persönlich einen Cooler an die Backe.
Was das für ne Blechstärke? 2 oder 3mm?! Sieht echt gut aus, aber kann mir net vorstellen das die Kühler den Durchfluss bei den Minikanälen behindert bzw bremst Vorallem wenn man mehrere deiner Ultra Flat Kühler im Kreislauf hat?!o2-cool schrieb:x8xx
Er passt
Rückseite kommt auch gleich noch...
BTW: jetzt die Antwort auf die Frage: "Warum nicht aus einem Stück ?"... weil er aktuell keine 230 gr wiegt, und das war mir sehr wichtig
Ne, man muss ja auch Bedenken, dass es Leute mit Crossfire-Boards geben wird. Da muss man sich über 2 Grafikkarten auch wieder Gedanken machen. Finde es zumindest nicht schlecht, wenn man sich in der Richtung etwas überlegen könnte. 45° Gewinde zur Befestigung der Anschlüsse würden ja schon ausreichen!Zabuza schrieb:Ich denke die abstände sind mit Tygon und ein bissl druck zu schaffen ... ohne winkel
du meinst wohl eher "nicht" oder?SFVogt schrieb:WSieht echt gut aus, aber kann mir net vorstellen das die Kühler den Durchfluss bei den Minikanälen behindert bzw bremst