H320 mit 240er erweitern unter der Verwendung von 2 Kupplungen

haudi

Urgestein
Servus, ich habe vor meine H320 mit nem 240er Radi zu erweitern und die Graka unter Wasser zu setzen. Habe mir nen Aufbauplan erstellt und die Kupplungen mit eingezeichnet. Sehe ich das richtig, dass ich mit den verbauten Kupplungen - die rechts unten öffne und die vor der cpu und dann rechts unten mit oben verbinden kann, so dass die graka und der 240er radi vom kreislauf ausgeschlossen sind und ich eventuell ne andere Karte unter luft testen kann ohne neu zu befüllen und trotzdem meine cpu unter Wasser habe? Nach dem Test dann den 240er und die Graka wieder in den Kreislauf einbinden ohne Probs?
Habe ich die Funktionsweise richtig verstanden?
Hier mal der Plan:
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3454/yijsibmu_jpg.htm][/URL]
Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde gehen. Aber! Warum machst du deine Kupplung unten rechts nicht weiter links zwischen GPU und 240er Radi? Zu kurze Schlauchwege?

Edit:// Bin zu langsam für diese Welt.

Joa Schlauchweg zu kurz - ansonsten wäre das natürlich vorzuziehen;)

Apropos, wo würde sich denn nen Ablasshahn gut machen`?

Zuletzt bearbeitet:
Am Tiefst Punkt

Also bei so einem kleinen System und mit 2 Kupplungen braucht man das eigentlich nicht, kräftig durchpusten macht da mehr Sinn.

Nimm einen Ablasshahn und Anschlsse deiner Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich werde eh sehen wenn sie da sind - aber der Kühler für die Ti ist wies aussieht erst ab 29.11. lieferbar, von daher kommt vorher eh nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh