H70 und Sandy Bridge?

Knuffi

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal fragen ob die H70 Kühlung für Sandy Bridge passen tut?
Möchte mir nähmlich eine passende CPU zulegen sobald verfügbar :)

Grüße
Knuffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es müssen Halterungen für Sockel 1156 vorhanden sein, dann passt es auch auf dem Sockel 1155 (Sandy Bridge)

In dem Fall der H70 passt es.

Sockel 1156 Halterung ist dabei :)
Danke euch beiden für die Auskunft :wink:

Grüße
Knuffi

Korrekt mit der 1156er sollte es sauber passen - ist ja der gleiche Bohrungstyp und Sockelhalterungstyp.

Ich hoffe ich kann mir gleich am Montag eine CPU+Mainboard holen.Dann werde ich berichten.

1156 und 1155 ist von den Bohrungen identisch? Das wusste ich noch nicht. Ist ja super :)

Sollte so sein, ich habe ein Sample Brett hier - da sind die Bohrung 1:1 daher die Aussage - Gewissheit hat man erst wenn die Verkaufsversion im Handel ist aber ich denke das dort nichts weiter geändert wurde ;-)

Ich kann heute Abend sagen ob es passt.Baue nachher mein i5-2500K+Asus P8P67 EVO zusammen.Mache dann auch Bilder davon.
Dauert aber noch bis Abends ;)

Grüße
Knuffi

H50, H60 und H70 sind für folgende Sockel ausgelegt:

AMD AM2, AMD AM3, Intel LGA 1155, Intel LGA 1156, Intel LGA 1366, Intel LGA 775

sollte also passen ;-)

So habe meine neue Hardware verbaut und kann sagen die H70 passt :wink::banana:
Bilder gibt es wenn man auf meine Sig. klicken tut.

Grüße
Knuffi

Alles klar, danke für das Feedback :-)

Nettes System ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh