H80i vs H90/H100i vs H110

Beelzebub1984

Enthusiast
Mich würde mal interessieren welche Hydros besser sind.

H80i vs H90

H100i vs H110

Die i Hydros haben andere Pumpe und dickere Schläuche, die 90(flacher als H80i) und 110 einen größeren Radi und Lüfter.

Was ist nun besser?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die H90 hat gegenüber H80i eine etwas höhere Kühlleistung, genauso wie H110 etwas mehr kühlt wie die H100i.

Bitte bedenken : H90 und H110 verwenden 140/280mm Radiatoren - Du solltest vor kauf prüfen, ob Du das in Deine Gehäuse einbauen kannst.

H80i / H100i haben 120/240mm-Radiatoren

Hab die H80i. Wollte mich nur mal informieren. Bald bau ich mir ein zweites System zusammen.

Laut dem Test schneiden die H80i und H100i besser ab beim OC

Overclock3D :: Review :: Corsair VS NZXT Battle of the AIO Watercoolers :: Testing

Wie kannst du dir das erklären? Somit kann man H90 und H110 vergessen oder? Die H80i und H100i lassen sich zudem besser in der Lüftergeschwindigkeit einstellen und haben noch andere Spielerein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh