haare färben

Everest2000

Semiprofi
hallo

ich möchte mir gerne die haare nicht für immer färben,
aber das problem ist:

ich hab schwarze haare

und es soll rot oder pink sein;)

1281patrick3_2_.JPG

siehe pic,und so soll es ausehen
bitte um tipps:) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weisst schon das pink ziemlich schwul aussieht oder? haste dir das gut üerlegt?

junge wie wärs, geh zu nem frisör und lass dich beraten, immerhin sind wir hier ein HARDWAREFORUM und kein HAARWEARFORUM :wall:

Es ist doch off-topic. Ich find das mit dem faerben dumm, weil dieses Wasserstoffperoxid die Haarstruktur angreift.

@Mr. Rigo... guck mal bei Everest in der Signatur... "I'm gay and I'm lucky".

ich mach mir die immer schwarz :d

naja ich weiss nich ... ich wollt mal früher grün machen und hab so dunkelblonde haare. da hätte man erst blondieren müssen.

ich weiss auch gar nicht ob das überhaupt geht ... so schwarze haare blondieren ... müsste aber oder ?

hm....ich mein internet is ja schön, aber wg. eines umzugunternehmens schau ich in die gelben seiten und wg. haare färben zum frisör......du bist schon echt sehr komisch :hmm:

aber ich geb dir mal nen tipp.....blondieren...

@mr. rigo
dann rat doch mal, was der liebe everest ist :d

Original geschrieben von Everest2000
ohhhh mensch bitte nicht über das schwule reden

ich wollte nur wissen wie man es evenutel selber machen kann

blondieren..????

naja ich gel mir die haare sehr oft

du verstehst manche dinge nicht, oder?

ich zieh gar nicht über schwule her, warum auch? du solltest nur mal den unterschied zw. lucky und happy ergründen....

mei.....wie schwer is das denn?

blondieren und dann pink machen.....

und das ist dir wirklich nicht mal ansatzweise peinlich?????

du kannst blondieren und dann ne pinke tönung machen aber nicht einfach nur pink tönen

und die pinke tönung wäscht sich auch mit der zeit raus - heisst : du darfst alle farben auf deinem kopf rumtragen von pink bis weiss und das sieht sehr scheisse aus. ich kenns von einem mit roten haaren ... der hatte dann nachher orange :fresse:

du musst erst blondieren mit wasserstoffperoxid damit später die farbe hält. es gibgt da nen unterschied zwischen färben und tönen. bei einer Tönung wäscht es sich mit der Zeit raus, wenn du richtig färbst bleibt es drinn. Aber lass es um himmels willen von einem Friseur machen, sonst fallen dir alle haare aus wenn du ein falsches Mischungsverhältnis hast oder so. Das Zeug ist nämlich tierisch scharf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh