haare färben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch everrest, so langsam müsstest du doch mal kapieren dass du so etwas nicht fragen solltest wenn du dir keine blöden sprüche anhören willst. es wirkt äußerst provokativ.

und fies: naja, wenn mans braucht... :rolleyes:
ich find ja einiges auch unmöglich aber ich kanns für mich behalten weil ich weiß dass so etwas geclosed wird ;)

Original geschrieben von Lord Arkhan
Mensch everrest, so langsam müsstest du doch mal kapieren dass du so etwas nicht fragen solltest wenn du dir keine blöden sprüche anhören willst. es wirkt äußerst provokativ.

und fies: naja, wenn mans braucht... :rolleyes:
ich find ja einiges auch unmöglich aber ich kanns für mich behalten weil ich weiß dass so etwas geclosed wird ;)

Du hast ja Recht. Wirklich.

Everest, Sorry. Ich entschuldige mich hiermit bei Dir. OK? War nicht so gemeint. Ich bin eben halt ein fiesling.

ES TUT MIR WIRKLICH LEID

Zuletzt bearbeitet:
@everest
ich will nach dem färben ein vorher-nachher foto sehen :d :lol:

Aber ich heiße nicht MKfies, wenn ich nicht noch etwas gebastelt hätte :d

Hier einmal ein Foto von einem Bergmonk mit Rosa gefärbten Haaren:

2806bergmonk-med.jpg

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Auf jedenfalls die Haare nicht bleichen lassen, sieht zwar cool aus, kannst aber nach zwei Durchgaengen Adios zu deinen Haaren sagen.

Evererst, Ich weiss dass "Gay" eine zweite Bedeutung hat, die aber heute leider nur noch in alten Englischen Buechern vorkommt.

Hehe, vielleicht lass ich mir meine Haare bleichen, waere vielleicht cool...

gay heißt ziemlich viel:

lustig, fröhlich; bunt, prächtig und schwul :d

Original geschrieben von Robbenmeister
Ich bin lustig und bin glücklich!

Na wenigstens hat noch einer hier Spass!
:lol::lol:

Der Everest... Aber pass auf, das dich die Leute aus der Schule nicht wieder verkloppen, jetzt als Lustiger mit rosè Haaren....

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Das scheint ja echt ein Problem zu sein ein Friseur zu finden der dir richtige Tipps gibt. Hab ich mir in deinem Umfeld leichter vorgestellt :lol:
Echt geiler Thread, selten so gelacht.

Hey, nimm das ganze nicht zu ernst. Liest sich halt schon sauwitzig das ganze....

Original geschrieben von Everest2000
hallo

ich möchte mir gerne die haare nicht für immer färben,
aber das problem ist:

ich hab schwarze haare

und es soll rot oder pink sein;)

1281patrick3_2_.JPG

siehe pic,und so soll es ausehen
bitte um tipps:) :) :)

wer ist das auf dem Foto????

Und bitte poste ein echtes Foto von dir und nicht ein geklautes wie dieses, was du mal öfters machst:

podgorilla_skyscraper.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh