haare färben

VERGISS ES

Mein Engel ist Friseurin, die sagt grad Du solltest lieber die Finger davon lassen und wenn Du es partout nicht lassen kannst, geh zum Friseur. Wenn Du das selber machst, sind die Haare nachher futsch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nur, dass desto hochprozentiger der wasserstoffperoxid ist, desto mehr juckt das zeug :d

ich hab hier 33%iges wasserstoffperoxid, aber das würd ich mir nicht in die haare schmieren :fresse:

das zeug für die haare zum kaufen hat soweit ich mich erinnere nen 2% anteil.....

das is außerdem recht leicht......ich kenn n paar leute die das regelmäßig selber daheim machen....

also schwarz färben mach ich hier auch immer ... nach ner zeit sind mir mal n paar haare ausgefallen aber die wachsen ja nach :fresse:

wtheoretisch müsste man das dann doch auch zuhausen machen können allerdings weiss ich da auch nich ob dieses ganze pink zeug da nich "schärfer" ist als das schwarz.

achja : foto nachher bitte :d

@Everest: Also wenn Du es machen willst, dann nimm lieber knallrot. Da Du schwarze Haare hast, wird es echt geil aussehen. Eine Freundin von mir hat schwarze Haare mit roten Stränchen, sieht echt genial aus. Nur ich weiss net, wie es bei einem Mann aussehen wird.

Hatte auch vor npaar Stränchen rein zu machen (habe dunkelblonde lange Haare, bis etwa Mitte des Rückens), aber dann killt mich meine Freundin, wenn ich es mache. Also lasse ich es einfach sein.

'cuda

Hey Everest, geiler Thread. Selten so gelacht :haha: :haha: :haha: :haha:

Kauf Dir ne Dose Grundierung aus`m Baumarkt. Dann das ganze wie Haarspray anwenden. Anschließend schön trocknen lassen. Kannst den Haartrockner zur Hilfe nehmen. Und dann nimmste einfach eine Spraydose mit der Farbe Deiner Wahl. Anschließend zum konservieren einfach einen Gutsch Gel in die Haare.

:haha: :haha: :haha: :haha:

Original geschrieben von Everest2000
frag deine freundin mal wie die das da rein gekiregt hat,bzw hat die es selber gemacht,bitte:)

google.de spuck nur müll aus,wen ich das thema haare färbe + schwarzes haar mache

*kotz*

Dann musst Du google mal mit der Sprache füttern, die Du hundertprozentig kannst. Wenn mir einer in so einem Kauderwelsch, wie Du das drauf hast, etwas erzählst, dann verstehe ich auch nur Bahnhof und kann nix finden.

Versuche es doch mal bei google.nepal oder goole.gay :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

is dieser thread vielleicht geil...

google.nepal...

is das geil...

hey everest...ich geb dir nen guten tip bevor du hier noch weiter verarscht wirst

geh zum friseur...und dann kannst du als streichholz durch die gegend laufen...

:d

egon

@MKfies
... vernüpftiges....

Ich soll was vernüpfiges Schreiben :haha: :haha: :haha: :haha:

Everest, Du bist echt der Beste :haha: :haha: :haha:

Ich glaube, wenn man im Lexikon unter Pfeife der Nation guckt, steht da glaube ich Dein Name :haha: :haha: :haha: :haha:

Dann lauf man erstmal die Woche Farben holen :haha: :haha: :haha:

Ich kann nicht mehr. Sorry. Aber Du bist echt nen Brüller.

aber du mit deinem names thread....nenenen

zum topic...

@MKfies
dann brauchts du meine sachen nicht zu lesen

Wusste zumindest jeder, was ich wollte :d Was man von Deinem Thread nicht behaupten kann :d

Ach, bevor ich es vergesse. Wollte Dich eigendlich schon immer fragen, was das mit Deiner Sig auf sich hat?

Software for Music Production
I use this Software

Wenn ich das übersetzte kommt folgendes dabei raus:

Software für Musik Produktion.
Ich benutze diese Software

Ist das nicht ein bißchen Affig???

Das wäre genau das gleiche als wenn ich schreiben würde:

Brot zum Essen
Ich esse dieses Brot

Macht irgendwie kein Sinn, oder???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh