Hab grad diese schönen Tastaturen entdeckt !!

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Lenkt dich zum Link !!

das is die ami Page aber muss man nur .de statt .com eingeben und dann is man auf der neuen deutschen >>

Hab deshalb die ami page verlinkt weil die deutsche zu den Tastaturen noch keine Bilder hat !!

Die haben aber auch andre feine Dinge >>


kimmy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir würde ja die plasma purple gefallen :fresse:

... aber für den preis krieg ich ja eine tastatur :ha :fresse: :ha

meine natürlich eine cordless mit maus ......


aber mal ganz ehrlich: man kann doch auch nur damit schreiben :hmm:
 
Einige Farben haben auch die Chieftech Tastaturen...und die sind in nem Set mit Maus und alles is kabellos...für knapp 40?...
 
yup, diese alienware sachen sind schon geil, aber halt sauteuer......aber wenn schon komplettsystem, dann alienware
 
Leute was ist denn mit euch los ? das sind ganz normale tastaturen in verschiedenen farben :wall:
 
na und? deswegen darf man nich sagen wenn sie einem gefallen? außerdem sind es keine normalen tastaturen, sondern welche von alienware....und da es durchaus die meinung gibt daß mit alienware eine gewisse grundhaltung im bezug auf schöne hardware einhergeht, sollte man das doch sagen dürfen.....
 
der preis ist ja wirklich heftig. aber wenn ich die teile sehe fange ich bald an meine tastatur zu modden. ich bau die auseinander und lackiere mal das gehäuse *g*. aber welche farbe dann.... ausserdem tausche ich dann gleich die grünen durch blaue led's. hat das schon mal jemand gemacht?

mfg =>dnb<=
 
Also das mit dem LED tausch zu blauen hab ich schon oft in Gallery`n gesehn gibt dafür aber bestimmt auch ne Anleitung !!


kimmy
 
Schwarz rulez alles andere ist nicht Zeitlos....bäähh

IBM Rapid AccessII :asthanos:
 
tasta sieht gut aus, aber wie sieht das mit der ergo aus,

das heißt

was bringt mir die schönste tasta wenn man ca. 1 stunde schon arm schmerzen kriege...


ALIENWARE hat gute gamersysteme aber für uns musiker nichts dabei.

die case sind nicht für uns geeinet....nur meine meinung.

DELL Systeme kommen da eher hin oder von mbakustik

nur da kosten die systeme ca. 3000 euro bis hin 12000 oder mehr
 
es sollen ja auch gamersysteme sein, jeden studiomusiker der nen pc bracuht und den bei alienware kauft würde ich für schwachsinnig halten...und mbakustik hört sich ja auch eher nach musikerbedarf an..und was die ergonomie angeht...das kann dir mit allen anderen tastaturen genauso gehen, es kommt nämlich nich auf die tastatur, sondern auf deine schreibhaltung an...und wenn ich mir von alienware ein sys mit tastatur hole, dann geb ich gern den rest von den 12000 € für nen guten chiropraktiker oder orthopäden aus..;)
 
Original geschrieben von donflo
es sollen ja auch gamersysteme sein, jeden studiomusiker der nen pc bracuht und den bei alienware kauft würde ich für schwachsinnig halten...und mbakustik hört sich ja auch eher nach musikerbedarf an..und was die ergonomie angeht...das kann dir mit allen anderen tastaturen genauso gehen, es kommt nämlich nich auf die tastatur, sondern auf deine schreibhaltung an...und wenn ich mir von alienware ein sys mit tastatur hole, dann geb ich gern den rest von den 12000 € für nen guten chiropraktiker oder orthopäden aus..;)

möchte auch nicht sagen das die system schlecht sind,

aber

es wird oft 19" systeme gebraucht, in diesem bereich

und jeder hat eine anderen geschmack, ich werde wenn ich geld hätte und gamer wehre so ein alienware system gehohlt

aber die soundkarte und die graka sind nichts für micht--->wenn das ein studio pc wehre

1. graka zu laut, lüfter ab
2. soundkarte keine verwendung im musik bereich

naja

aber eins bin ich aber einig.

die farben sehen gut aus, auser das gelb

ich hasse diese grelle geld, aber die lila farben oder das grüne ist schon schön

auch die monitore sind sehr gut.
 
Ich hab auch noch ne coole Tastatur gefunden:

0905_1.jpg


0905_2.jpg


Aber die andren sind auch nicht schlecht!
 
Is alles schön und gut Preis hin Preis her !!

Am Ende sind 10-20€ mehr auch nicht so schlimm schliesslich kauft sich mancher auch nen Prozzi und overclocked den so das er den nach nem Jahr ca. weghaun kann is bei der Tastatur eigentlich ja anders die liegt meisst min. 2Jahre aufm Tisch, oder auch wo anders !!

Oder wie schon angesprochen man kauft sich die Originale Grau Tastatur und ein bisschen Lack und Zeit !! Und Verbringt den Tag damit die Tastatur zu lackieren und hat nebenher noch fun dabei, oder auch net !!

Ich werd die mir erstmal nicht holen noch reicht mir meine graue standart tastatur aber wenn es soweit ist würd ich sogar 100€ für ne gut aussehende Tastatur aufn Tisch legen !! Aber jeder wie er will, schliesslich gibt es auch eigene Meinungen !!


kimmy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh