Hab Prob mit ner Razer Diamondback

Invision

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
3
Hi,

ich hab ein prob mit meiner Razer Diamondback, erst kam bei der Installation Logo Test wurde nich bestanden.Najut hab einfach weiter installiert.Dann aber kann ich die 6 Taste nicht im CS belegen. Kein Plan warum aber was muss ich einstellen das die 6 taste auch im Cs funzt. Bei dem Treiber kann ich auch bei der 6 taste nich viel einstellen. Bitte helft mir.

Gruß Invision
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Diamondback treiber die 6te taste auf eine Buchstabentaste legen zbs. "K"

in cs dann:
bind "K" "funktionen"

duerfte dann gehen ;)
 
Hmm...Danke, muss ich grad mal ausprobieren. Wie kann ich eigenltich Minimieren auf ne Taste binden? Schließen ab ich mit Taste zuweißen Alt+f4 hingekriegt aaber Minimieren kein plan.Vielleicht wisst ihr das ja?
 
im windows sollte irgendeine tastenkombination "minimieren" sein, kannst ja mal bei google suchen..
 
Minimieren in Windows ist: ALT-Leertaste (ruft Systemmenü des aktiven Fensters auf), dann N (ruft Unterpunkt Minimieren auf). Ich kenne keine direkte Tastatur-Abkürzung fürs Maximieren und Minimieren.

Logitech bietet die Funktion als Auswahl im Treiber, Microsoft meine ich auch (kann mich dunkel erinnern).
 
Danke, das mit dem Minimieren funktionert in dem man Alt+Leertaste+n in taste zuweisen eingibt. Aber mit dem Cs Befehl das funktioniert irgend wie nich.Und hat einer ene Ahnung warum die Maus den Logo Test nicht besteht?

greetz Invision
 
Ach KA ist bei mir auch wenn ich ein Treiber für meine Graka installiere
 
Das ist bei dem Treiber der Diamondback normal und man wird ja schließlich auch im Setup darauf hingewiesen.

Das Problem mit der Taste hatte ich übrigens am Anfang auch. Ich konnte die Taste zwar mit einem Buchstaben belegen und der Bind in CS war auch korrekt aber trotzdem hatte die Taste keine Funktion. Da half auch kein langes Herumprobieren. Ich habe den Treiber dann einfach noch einmal deinstalliert, die Maus abgezogen, neu gestartet und den Treiber neu installiert. Danach gings dann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh