Bin grade dabei meinen neuen Rechner zusammen zu bauen. Habe dabei versucht eine GTX 970 aus einem MSI X99A Gaming 7 zu ziehen, ohne den Verschluss am Slot zu öffnen. An den bin ich nicht ran gekommen, weil Graka und CPU Kühler zu groß sind. Dachte es würde funktionieren ohne den Kühler auszubauen. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft ihn zu öffnen und die Graka raus zuziehen.
Folgendes ist passiert: Die silbernen Dinger im Slot ( weis nicht wie die heißen ) haben sich verbogen und "Brücken" gebildet:
Könnt ihr das erkennen? Was soll ich jetzt machen, das Board ist neu. Kann ich sie zurück biegen und den Slot bedenkenlos nutzen? Kumpel meinte die Graka könnte Schaden nehmen. Muss ich den Slot aufgeben?
Folgendes ist passiert: Die silbernen Dinger im Slot ( weis nicht wie die heißen ) haben sich verbogen und "Brücken" gebildet:
Könnt ihr das erkennen? Was soll ich jetzt machen, das Board ist neu. Kann ich sie zurück biegen und den Slot bedenkenlos nutzen? Kumpel meinte die Graka könnte Schaden nehmen. Muss ich den Slot aufgeben?