E
elox
Guest
Ich werfe als Gehäuse nochmal das Fractal Design Define XL in den Raum. Schlichtes, sehr robustes und schallgedämmtes Gehäuse für einen fairen Preis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, und nun, weil andere Dir sagen, daß das zu teuer ist, Du selbst aber keine Ahnung davon hattest, entsprechend auch nicht weißt, ob Du zufrieden bist, soll nun der Händler das gegen sich gelten lassen?Ja prinzipiell kann die Firma schon etwas dafür, da ich mich - natürlich etwas blauäugig - darauf verlassen habe dass die Preise bei Kiebel.de OK sind.
Hat wohl was mit meiner Einstellung zum fairen Umgang mit einem dermassen Kulanten Haendler zu tun.Warum soll er wieder den zu teuren Händler nehmen?
Wenn es der Händler ohne wenn und aber anbietet, zurückschicken und Geld zurück, dann kann er das mMn. ohne zu schlechtes Gewissen annehmen, Hauptsache er lernt aus seiner tat!
Außerdem was du nicht beachtest: Netzteil!!! was will er mit nem System Power 7???
Und mit nem B85 Mainboard???
Ach, und nun, weil andere Dir sagen, daß das zu teuer ist, Du selbst aber keine Ahnung davon hattest, entsprechend auch nicht weißt, ob Du zufrieden bist, soll nun der Händler gegen sich gelten lassen?
Wie gesagt. Da hat jeder seine Meinung und deine Meinung teile ich kein kleines bischen.
Er meint den kühler
Stimmt du hast recht Thom !!
Legen die den nebenbei bei oder wie ?
@Te : bau den selber ein , ist leicht
als ob du das nich auch selbst schaffen würdesDen merke ich mir, damit kann man sich gut unbeliebt machen.