Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hypo schrieb:der sp hast laut wcp.de ein delta von 15.70 K - bei einer wassertemp von 32°c hat man dann ne cpu temp von 47-48°c. verwunderlich ist das ergebniss ja nicht, kann man leicht nachrechnen. dazu kommt noch ein kühler mit einer L bohrung, das die kühlleistung nicht erheblich besser ist der silencer ist doch klar. von daher verstehe ich die "enttäuschung" nicht
einzig an der wassertemp könnte man noch arbeiten, ich habe unter last mit nem mobile xp (1.7 vcore) und ner 9800pro (425mhz core) 32°c wassertemp (black ice pro tripple mit 2 120er auf 5v).
mit ein wenig optimieren (luftreste aus dem sys entfernen und 2 120er auf 5v) kommt man vielleicht auf 30°c wasser temp - viel unterschied macht das zu 32°c aber nicht mehr.
@iron.fire - schau mal bei www.alphacool.de vorbei, die liefern scheinbar auch ins ausland - http://www.pc-max.de/forum/showthread.php?threadid=20546 (und da kostet ne eheim 1048 nicht soviel wie ne HPPS :/ )
$ilver schrieb:ich hab mit nem blackice extreme dual ne wassertemp von ~22°C
mit nem xp @ 1,92v und 2,7xx ghz ... ne hpps ^^ ne NB und ne graka im kreislauf ...ausserdem beide fans @ 5v
$ilver schrieb:ich hab mit nem blackice extreme dual ne wassertemp von ~22°C
mit nem xp @ 1,92v und 2,7xx ghz ... ne hpps ^^ ne NB und ne graka im kreislauf ...ausserdem beide fans @ 5v
die 17db päpstehypo schrieb:dann mach ich irgendwas falsch
welche fans haste denn verbaut?
$ilver schrieb:die 17db päpste
jaaaa meine temps sind extrem ^^ hab ja auch nen black ice extreme radi
achja ich muss dazusagen ^^ die temps sind vom offenenen case .. bei geschlossenem ,sind se so 3-4°C höher .. cpu temp liegt bei 39°C load
mit nem senfu ^^hypo schrieb:39°C load bei 1.92 core spannung
ich werd an meinem system noch etwas tuning betreiben müssen
wie liesst du die wassertemp aus?
sehr hochwertiges bild *ironie* .. ne ich sag immernoch luft im kreislauf ...Inter schrieb:http://www.pbc-clan.de/AS/1.JPG hier ist das gute stück )
ein L gebohrter kühler ist einfach ein kupferblock mit 3 bohrungen wo dann später in L form das wasser durchfliesst.
jo ich habs immer so gemacht .. radi @ seite gelegt , pumpe an ,dann radi gedreht , geschüttelt ..