Habe kein Monitor Signal !!!!!!! Hilfe

Widowmaker

Neuling
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab gestern mein PC angeschaltet der läuft aber der Monitor sagt kein Signal.

Habe Graka getauscht das selbe in Grün.

Heute habe ich das Board getauscht selber Bau Typ Asus A7N8X-Deluxe alles rein wieder das gleiche mit beiden Grakas.

Ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir !!!!!!!!1

Mfg Widowmaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich entschuldige mich für meinen schlechten Thread.

Ich habe das gemacht was du mir gesagt hast und ich bekomme bei keinen der beiden Boards ein beep einfach nur Totenstille.

Mfg Widowmaker

Die Lüfter laufen an? Dann wird es wohl die CPU dahingerafft haben, oder Du hast (möglicherweise) zwei defekte Boards.

Mehr ist in meinen Augen schlecht mit Ferndiagnose rauszubekommen.
Du könntest den Rechner noch mal ausserhalb des Gehäuses zusammensetzen, nicht das da irgendwo ein Kurzer ist.

Hatte,auch das elbe Problem.Ich hab um14..00 gezockt hab dann ausgemacht und 16.00 wollte ich wieder rein.Aber bei meinem Monitor stand kein Signal,als ob er aus wäre.Wenn ich mit dem analogen Anschluss prbiert hab,dann gings halt,aber ist halt onboard-Karte. Ich dacte eigentlich,dass die Grafikkarte kaputt sei.Dann hab ich den Computer an die Firma zurückgeschickt und der kam nach 4 Wochen zurück ^^.Die haben gesagt,dass Mainboard kaputt war.aber wodurch das kam keine Ahnung:fresse:
Woran liegt das,damit ich den Fehler nicht nochmal mache?

Also ich habe das zweite board einfach mal so angeschlossen komplett ohne CPU aber auch keinen Geräusch.

Die CPU muss drauf sein, sonst gibts auch kein Beep. Bei manchen Boards muss im CPU-Lüfter-Anschluss auch ein Lüfter stecken, das verhindert auch wirksam den Start.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh