Guten Tag zusammen
Und zwar habe ich mich hier angemeldet, weil ich mir einen Gaming Pc kaufen möchte aber keine Ahnung von der ganzen Technik habe und suche hier nach einer Antwort.
Ich möchte unbedingt den neuen Flugsimulator 2020 spielen, wenn er rauskommt.
Natürlich schaue ich nun nach Gaming-Pc's,
Aber wie gesagt ich habe 0 Plan
Zu meiner Frage:
Kann man mit diesem PC das Spiel in einer guten Grafik und ohne ruckeln betreiben?
Datenblatt
Grüße Matti
Und zwar habe ich mich hier angemeldet, weil ich mir einen Gaming Pc kaufen möchte aber keine Ahnung von der ganzen Technik habe und suche hier nach einer Antwort.
Ich möchte unbedingt den neuen Flugsimulator 2020 spielen, wenn er rauskommt.
Natürlich schaue ich nun nach Gaming-Pc's,
Aber wie gesagt ich habe 0 Plan
Zu meiner Frage:
Kann man mit diesem PC das Spiel in einer guten Grafik und ohne ruckeln betreiben?
Datenblatt
Gehäuse | Desktop Gehäuse |
Prozessor | Intel® Core™ i7-9700F Prozessor 3,0 GHz mit Turbo-Boost bis zu 4,70 GHz, 12 MB Cache |
Arbeitsspeicher | 16 GB DDR4 - 2666 MHz RAM maximal erweiterbar auf 32 GB DDR4-RAM 2 Steckplätze gesamt, davon 0 frei |
Mainboard | MSI H310M PRO-D |
Netzteil | 450 Watt |
Steckplätze | 2x DDR4 (max. 32GB) Dual Channel 1x PCIe x16 2x PCIe x1 |
Grafik | NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER Grafik (8192 MB RAM) HDMI DP (Displayport) |
Festplatten | 1,48 TB SATA + SSD bestehend aus 1000GB HDD(SATA-3 (7200U/min.)) und 480GB SSD |
Laufwerke | DVD Brenner |
Floppy / Card Reader | nein / nein |
Schnittstellen | Anschlüsse Vorderseite: 2x USB 3.0 1x Audio, 1x Mic Anschlüsse Rückseite: 1x PS/2 2x USB 2.0 Typ A4x USB 3.1 Gen1 Typ A 1x DVI, 1x VGA, 1x LAN, 3x Audio |
Kommunikation | 10/100/1000 MBit/s Gigabit Ethernet LAN Wireless LAN 802.11 ac (abwärtskompatibel zu b/g/n) |
Sound | High Definition Audio /7.1 support |
Maus | RGB-Maus (USB; schwarz) |
Tastatur | RGB Gaming-Tastatur (USB; schwarz) |
Betriebssystem | Windows 10 Home 64 Bit |
Abmessungen (B x H x T) | 457 x 410 x 190 mm |
Grüße Matti