Habe mal eine frage an euch

Ratte120

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
57
Ort
Hessen
hallo ich habe eine x1950 crossfire und eine x1950xtx karte in meinem rechner. nun könnte ich aber sehr günstig an eine 8800 gtx karte bekommen welche von den beiden würdet ihr mir raten zu nehmen bzw. zu behalten.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ehrlich, ich würde das crossfire gespann verkaufen und die gtx nehmen, ist etwa gleichschnell, aber viel einfacher, und der stromverbrauch des crossfire ist sehr hoch, somit würde ich die gtx nehmen wennd u sie günstig bekommst, und dann dein CF gespann verkaufst...
 
Moin

ALTER----> ganz klar die 8800GTX!!!!!! Die is alleine schneller als das blöde Cross-fire System.

Also das is meine meinung, glaube aber das mir da ca. 90% zustimmen werden.
(die restlichen 10% wären dann die ATI fan-boy´s :haha: )
 
Moin,

wenn ich nen Abnehmer für die Karten hätte (z.B. 1,2,3) und der vorraussichtliche Mehrpreis sich in Grenzen halten würde, wäre das für mich keine Frage, würde sofort die 8800 GTX nehmen. Bildqualität soll ja sogar leicht besser bzw. zumindestens gleich zu den ATI's sein und bei den Gamebenchs die ich bisher gesehen habe war die GTX eigentlich immer auf dem Niveau eines CF Gespanns (1950XTX+CF) wenn nicht sogar besser. Weiter weniger Stromverbrauch bei der GTX und DX10 usw. Gut meine Meinung wird wohl auch davon geprägt sein das ich von dem ganzem Zeugs wie CF/SLI sowieso nicht viel halte, aber selbst wenn das nicht so wäre liegen die Vorteile der GTX doch klar auf der Hand. Aber wie gesagt würde ich schauen was mich die GTX aufpreismäßig kosten würde und dann entscheiden

MfG
 
danke für die schnellen antworten. und von welchen hersteller würdet ihr sie mir empfehlen ? und würde sie auch in dieses board 975X Platinum PowerUp Edition ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten sind angeblich alle gleich( bis auf die oc Varianten).
Unterschiede gibts nur beim Zubehör(Spiele usw..).
 
so wollte nur bescheid sagen das ich mir gerade von leadtek eine px 8800gtx zugelegt habe.das teil hat zwei strom anschlüsse muß ich die beide anschliesen ? wo bekomme ich denn noch den treiber 97.02 her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh