Habe Problem mit 6600 GT

busi35

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
71
habe gestern rest meines systems bekommen unter anderem Palit 6600 Gt.
Habe gleich beim booten Grafikfehler gehabt.hab es aber hinbekommen soweit das er Windows lädt ohne fehler.angeschlossen ist die karte über vga anschluss an meinen tft.sobald ich ein spiel starte kommen schwere grafikfehler und nach kurzer zeit ist das bild wech.habe mal über DVi angeschlossen da bekomme ich schon nach kurzer zeit grafikfehler in windows. habe verschiedene treiber probiert aber ohne besserung. Temperarur in windows der gpu 50 Grad.ich weiß nun nicht mehr was ich probieren soll...
weiß vielleicht jemand rat? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab auch ne 6600GT von Galaxy ... hab ebenso das Problem .. siehe thread weiter unten ...

eine PN is auch schon unterwegs

mfg
geLb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh