Haben 2-3 Leute Lust auf eine gemeinsame HP ??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Letztens kam mir die Idee einer eigenen Homepage. Bei der Idee ist es aber nicht geblieben ( www.hardwarefun.de.ki ). Aber irgendwie gefällt mir dies alles nicht.
Sieht Langweilig aus. Nicht los. Und alles alleine zu machen und Verwalten ist auch nicht so das wahre.
Ich wollte daher mal Fragen ob vllt. 2-3 Leute lust auf eine Hardware Homepage haben??
Es sollten vllt. Leute sein die sich mit HTML auskennen. Auf der Seite sollen auch eigene Berichte stehen. Also wäre es von Vorteil wenn die ihr eure Hardware immer mal wechselt und nicht 3 Jahre unverändert so stehen habt :d . Außerdem soll es immer die neusten News geben.
Man könnte die Seite im HTML Format aufbauen und diese dann irgendwo kostenlos hochladen.
Ihr solltet aber schon spaß daran haben und nicht nach 1 Woche keine Lust mehr haben.
Na ja genug erzählt ich denk ihr wisst was ich meine?? :d
Also wenn jemand Lust hat dan meldet euch mal den alleine is das LANGWEILIG :d

:wink:

Edit: sinn und zweck is auch das viele Leute ihre eigene kleine HP haben da aber wie bei mir nicht wirlich was los ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnt nen design sponsoren wenn interesse besteht.
code müsstest dann selbst für sorgen, ausser ich lass das direkt coden von ner freundin, die macht das dann für ca 30€

Würdest du Namen der Seite umbenennen hätte ich konkret schon dazu Lust. Ich plane das schon seit langem .. Ich hab nen eigenen IPCop Router gebaut und meinen alten PIII 800MHz mit 30GB Rechner als Server benutz für eine neue Seite.
Wir könnten die Seite: http://www.Name der Seite.selfhost.tv nennen ..

Hardwarefun klingt irgendwie komisch. Also ich könnte die Seite hosten und administrieren. 30GB für Bilder und Reviews müssten locker reichen!

Mein Projekt ist aber noch lange nicht fertig! Als erstes brauch ich auch ein Design. Das würde ich mit "joomla" erstellen und "Gallery 2" als Foto-Gallery verwenden.

www.gavras.de ist die Seite vom meinem Onkel und so würde ich es auch machen. Ich könnte ihm ja um Hilfe bitten.

Du oder andere können da selbstverständlich mitmachen und als Redakteur oder anderes mitmachen!

Aber erstmal ist Planung angesagt ;)

Ich halte HW Seiten für alles andere als sinnvoll, weil es schon zuviele gibt, weil auf jeder dasselbe steht (mal von HWLuxx abgesehen ;) ).. bei etwas "kreativerem" wäre ich dabei gewesen, trotzdem viel Spass damit

Also die Seite www.hardwarefun.de.ki sollen/müssen wir doch garnicht nehmen.Es war nur mal so ein Versuch.
Ich wollt nur nich alleine machen weil zusammen können wir uns ja eintragen.Dachte da erstma so an 3-4 Leute.Also die im Forum unterwegs sind,Beiträge(news) schreiben,oder halt Hardware tests machen. Bin darauf gekommen wegen dem D840 OC Verusch und davor die.Das Forum habe ich ja schon gemacht könnten wir vllt erstma übernehmen.man könnte ja dan auch euch als Admin eintragen.

Also mal so ausgedrückt 3-4 Leute haben gleichberechtigung. ;)

So nett die Idee mit der eigenen Hardware-HP auch gemeint ist, die wird einfach keine Socke interessieren, weil es schon genügend dieser Art gibt!! Was könnte Eure Seite bieten, was die großen gesponsorten Seiten nicht schon längst hätten?

EL PRESIDENTE schrieb:
So nett die Idee mit der eigenen Hardware-HP auch gemeint ist, die wird einfach keine Socke interessieren, weil es schon genügend dieser Art gibt!! Was könnte Eure Seite bieten, was die großen gesponsorten Seiten nicht schon längst hätten?

:shot: ;)

Man fängt immer klein an ;)

Ich sags mal so........bitte kein SPAM :d

Aber vllt. wollen alle nicht immer nur den neusten FX60 sehn sondern auch mal Hardware für normale u.s.w

Man fängt klein an und endet groß ;) So ist das auch mit anderen Seiten wie z.B. Hardwareluxx. Als Hardwareluxx ihre Seite gestartet hatte, wusste auch niemand davon :fresse:

@Gamefreak

Ein Forum halte ich nicht für sinnvoll. Da würde ich Forumdeluxx bevorzugen. Ein Gästebuch halte ich für ausreichend ;)

man könnte sich ja mal im ICQ unterhalten....... ;) wer lust hat :d

kann man im ICQ eigentlich sowas wie ne Konferenz machen??

Pimok schrieb:
wurde mein angebot jetz einfach überlesen ? :hmm:

nene nur keinen Stress :d

nen Desing.erstma danke fürs Angebot aber man müsste erstmal sehn wer sich so zusammenfindet :d

HTML deswegen weil ich finde sieht besser aus aber ich habe immo 0 Plan :d

DagoDuck schrieb:
Würdest du Namen der Seite umbenennen hätte ich konkret schon dazu Lust. Ich plane das schon seit langem .. Ich hab nen eigenen IPCop Router gebaut und meinen alten PIII 800MHz mit 30GB Rechner als Server benutz für eine neue Seite.
Wir könnten die Seite: http://www.Name der Seite.selfhost.tv nennen ..

Hardwarefun klingt irgendwie komisch. Also ich könnte die Seite hosten und administrieren. 30GB für Bilder und Reviews müssten locker reichen!

Mein Projekt ist aber noch lange nicht fertig! Als erstes brauch ich auch ein Design. Das würde ich mit "joomla" erstellen und "Gallery 2" als Foto-Gallery verwenden.

www.gavras.de ist die Seite vom meinem Onkel und so würde ich es auch machen. Ich könnte ihm ja um Hilfe bitten.

Du oder andere können da selbstverständlich mitmachen und als Redakteur oder anderes mitmachen!

Aber erstmal ist Planung angesagt ;)

also das wäre schon nice :d :o

Also gennerell bin ich bei nem Projekt dabei falls ihr noch wen braucht. Nur das Thema hardware glaub ich ist nicht so klasse. Aber ich meine gut hauptsache drinn bleiben im coden. Von daher sagt wenn ihr noch wen braucht.

Ihr könnt auch alle zu mir kommen, die Homepage steht nämlich schon, ihr müsst nur Bescheid sagen und dann könnt ihr eure Artikel verfassen. Es ist so einiges vorhanden und es kommen auch noch ein paar gute Scripte wie Benchmark Charts und Case-Gallery.

Also wenn ihr so viel Interesse habt und kein Bock habt eine Homepage aufzubauen, bei mir könnt ihr sofort anfangen :)

Bei Interesse bitte Bescheid sagen, den Link zur Page findet ihr bei mir in der Signatur !

mfg
benny

-pHoEnIx- schrieb:
Ihr könnt auch alle zu mir kommen, die Homepage steht nämlich schon, ihr müsst nur Bescheid sagen und dann könnt ihr eure Artikel verfassen. Es ist so einiges vorhanden und es kommen auch noch ein paar gute Scripte wie Benchmark Charts und Case-Gallery.

Also wenn ihr so viel Interesse habt und kein Bock habt eine Homepage aufzubauen, bei mir könnt ihr sofort anfangen :)

Bei Interesse bitte Bescheid sagen, den Link zur Page findet ihr bei mir in der Signatur !

mfg
benny

Hab dich mal in ICQ angesprochen ... und in deinem IRC Chan bin ich auch ;)

ich würd auch gern mod sein :d

kann auch mal c4d anwerfen oder so :d

hab eben was von einer seite für den otto normal verbraucher lgesen dafür wär ich aber auch mal stark :d

Willst du nur Mod im Forum sein oder auch Artikel schreiben ?

Wenn ja :

Bitte Alter angeben
Am besten Beispiele angeben
HTML Kenntnisse ?
Digicam vorhanden ??

mfg
Benny

äh mal langsam was geht jetzt ab??

Wollen wir nun was eigenes machen oder machen alle da mit??

Würde News und nen paar tests verfassen :d

Also ich wollt jetz nicht noch ein thread aufmachen... ich habs bei phoenix versucht aber wir hatten verschiedene ansichten ;D

habe es nu auch geschafft eine eigene Page aufzubauen, zu bewundern unter www.Hardware-Xtreme.de

Wir, also ich und 64bitfreak, suchen noch aktive forummember sowie moderatoren.. :d ich bitte darum das ich ma vorbeischaut und bischen stimmung macht ;)

MfG

sveN

@gamefreak: ich würde evtl ein paar modding-faqs, oder artikel schreiben, wenn ihr sowas auch braucht, aber regelmäßig kann ich euch nix versprechen, hab zuviel um den kopp:cool: meld dich per icq wenn du interesse hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh