Habt ihr denn schon ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal die quick replay box und einmal die box unter "post reply" !
die sind bei mir größer und jetzt mit weißem hintergrund!

(sowohl mit Opera als auch mit IE ;))

bisher waren die doch mit grauem hintergrund und etwas kleiner...

EDIT: ich sehe gerade, dass sogar die quicklinks zu den neuesten threads in der forenübersicht unterstrichen sind. das war doch bisher auch nicht so, oder? :confused:

außerdem ist der weiterleitungslink (nach dem posten bzw. editieren) nach oben gerückt und nicht mehr mittig... :rolleyes:
und die buttons "Beitrag bearbeiten" usw. sind auch kleiner... :d

so viel veränderung auf einmal. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es aber gut, dass die Replyboxen jetzt größer sind. Ist das Signaturfeld im User CP auch größer geworden? Fänd ich gut, weil man da bislang immer nur so zehn Zeichen oder so pro zeile hinbekommen hat :(

cu
FuNKeR

Hmn... so ganz sauber funzen tut das ja nun noch nicht. Ich kann meinen Beitrag nicht editieren. Der IE sagt mir immer "Fertig", zeigt mir aber außer dem Menü oben nix an. Ich finde die Schrift der Replyboxen blöd. War das nicht vorher auch Verdana? Jetzt ist es ja Courier New oder so. Ich finde die unterstrichenen Links auch nicht grade prickelnd. Macht das ganze so unübersichtlich.

cu
FuNKeR

Kann mal einer von den Admins auflisten was für änderungen vorgenommen wurden??

Ich hab noch eine: Bei den PMs steht jetzt sie haben NO neue nachrichten, vielleicht kann man das mal schnell in"keine" ändern...

Auf der Startseite steht jetzt auch "Es wurden seit deinem letzten Besuch NO neue News gepostet"

cu
FuNKeR

Hallo Leute,

nicht meckern, abwarten :d

Wir haben das Forum auf CSS umgestellt. Vorteil : Die Seite wird praktisch ohne Layout übertragen, das Layout ein einziges Mal separat in einer Extra-Datei. Dadurch läd die Seite bei Euch schneller, wir sparen Traffic.

Nachteil : Ein paar Funktionen des Forums sind nicht XHTML-kompatibel geschrieben. Das ist z.B. der Text in den Antwort-Boxen.

An den Links haben wir nichts geändert - das kann ich so auch nicht nachvollziehen, vielleicht könnt ihr das nochmal etwas besser beschreiben.

To Do ist :

- Schriftart wieder auf Verdana ändern in den Reply-Boxen
- no in keine ändern
- Unterstrichene Links austauschen (dafür ist aber nen Update des kompletten Stylesheets notwendig, das wird etwas dauern.

Soo schlimm ist das ja jetzt auch nicht, das da ne Linie drunter ist, stellt Euch mal nicht so an :d

Grüße
Dennis

also ich finde alle ädnerungen bis auf die unterstrichenen Links sind ne Verbesserung, auch die Schriftart in den Quick reply boxen find ich gut...

Edit : Das mit der Redirect-Box, die jetzt ganz oben ist, kommt auch mit auf die To-Do-Liste :d

Original geschrieben von dbode
Test

uiui ein spam-post vom admin^^

ich hab noch ne frage: war es nicht früher so, dass auf er startseite unter "latest Threads" die threads standen, die als letztes erstellt wurden?? jetzt stehen da die threads bei denen als letztes gepostet wurde

Diese hier:
Früher war sie mittig angebracht, jetzt ist sie oben! ;)

Edit: Habs wegen der Übersichtlichkeit rausgenommen, man klicke auf den Link, wer es sehen will. ;)

Anhänge

• redirect.gif
    redirect.gif
    38,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind es die letzten Posts, die gemacht worden sind und nicht mehr die letzten Threads...

Redirect-Box : Die Übergangsseite, bevor wieder das Forum kommt, nach einem Beitrag.

So, Font ist jetzt "Verdana" in der Quickreply-Box. Ich suche jetzt mal noch nach dem Eintrag im normalen Reply / Edit

aha thx@smiley

btw: jetzt ist die schrift shcon wieder richtig

Dadurch läd die Seite bei Euch schneller, wir sparen Traffic.

moin, dennis :)

also das kann ich glatt bestätigen. das erste was mir aufgefallen ist.
ich hab standartmässig bei opera immer so 5seiten gleichzeitig offen, und
es war jedesmal ein geduldsspiel, zu warten bis eine seite bei HWluxx
geladen und angezeigt worden ist! dies hat sich (bei mir) wesentlich
gebessert ;) also weiter so :d
und die quick reply box find i a guad!
nur schaut des weisse jetzt irgendwie "billig" aus. grau war edler
und hatte mehr Stil. aber naja,...

was mich aber noch stört und wundert: wieso hat man bei PM's und
beim editieren eines Beitrags keine Vorschau?! da wird alles sofort
verschickt. mog i ned so, ich seh lieber erst was fürn schmarrn ich
so zusammenschreib :fresse:

Gruss, da camper

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Camper,

das ist schon mehreren VBulletin-Admins aufgefallen. In der nächsten Version 3.0.0 ist ne Vorschau enthalten. Allerings werden wir die erst installieren, wenn die Hauptbugs draussen sind, denn die ist noch buggy ohne Ende. Ich denke mal, das wird Februar *g*

Grüße
Dennis

sprich februar kommt vb3.0.0 raus?? das wär ja ne feine Sache...

Nen, Release-Datum gibts noch nicht, aber ich denke mal, bis dahin haben die die Bugs gefixt und wir können nen Umstieg wagen, ohne das alles den Bach runter geht :d

achso sprich theoretisch kann man jetzt schon auf vb 3.0.0 umsteigen, nur hätte man dann n verbuggtes forum?

--> Schrift überall gefixt
--> no / keine gefixt

Original geschrieben von Jonny Walker
achso sprich theoretisch kann man jetzt schon auf vb 3.0.0 umsteigen, nur hätte man dann n verbuggtes forum?
Korrekt.

Nordpol-Camper : Jupp, so einfach ist das nicht möglich - Du musst den eingegebenen Beitrag irgendwo zwischenspeichern, dann wieder aufrufen zum Anzeigen und zum editieren. Theoretisch recht einfach möglich, aber man muss schauen, das das recht gut programmiert ist, sonst bremst die Funktion das System.

So, die Übergangsseite geht auch, jetzt fehlen noch die unterstrichenen Links :d

Jaja, also ich muss zugeben, das ich dafür etwas zu wenig Know-How habe - und wenn die Funktion im Februar sowieso integriert wird, warum also jetzt hinsetzen und selbst basteln :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh