habt ihr einträge im verlauf von W.defender

10101010

Neuling
hallo,
mich würde mal interessieren ob bei euch, beim windows defender im verlauf, irgendwelche programme erwähnt werden.

bei vista war das so bei mir,bei win7 hab ich keine.

screenshot wär net.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss zwar nicht worauf der TE hinauswill, hab seit nem halben Jahr VISTA installiert und habe keinen Eintrag. Wenn ich Seven hätte würds wohl kaum anders aussehehn...

Ich weiss zwar nicht worauf der TE hinauswill, hab seit nem halben Jahr VISTA installiert und habe keinen Eintrag. Wenn ich Seven hätte würds wohl kaum anders aussehehn...

mir fällt ein das ich die einträge nur unter viste ohne sp1 gesehen hab.
sogar einträge über windows eigene systemprozesse.
danach hat ich defender eh aus.

worauf ich hinauswill,ist zu wissen ob diese funktion noch in dem defender noch drin ist. das wäre der einzige grund für mich ihn an zulassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh